Treffen mit dem Bugatti Club

Hallo allerseits

am letzten Samstag trafen sich der Bugatti Club und der Swiss Tesla Owners Club zum #HistoryMeetsFuture beim Panorama Hotel Brünig.

Die Bernerzeitung veröffentlichte dazu auch noch diesen Artikel:
[url]http://www.bernerzeitung.ch/region/oberland/bugattifan-am-teslasteuer/story/12864787[/url]

Ich werde auch versuchen noch ein paar Bilder hochzuladen.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen (und Laden an den Tesla Destination Chargern direkt vor dem Hotel) fuhren wir hinunter nach/durch Meiringen und danach auf den Militärflugplatz Meiringen zum Fotoshooting.

Wir konnten es auch nicht unterlassen ein paar Beschleunigungstests zu machen. Rennen gegeneinander waren durch den Gastgeber klar untersagt worden und man hielt sich auch ausnahmslos daran.

So geht übrigens unser Model S 70D ab: [url]Tesla Model S 70D - Acceleration test - YouTube

Coole Sache. Ja auf Bilder wäre ich gespannt.

Och Schade…ich dachte, zusammen mit einem Veyron… :slight_smile:




Danke an die Mods fürs verschieben… ich war mal wieder zu blöd das auf Anhieb richtig zu platzieren.

Das sind aber mal richtige schöne bugattis [emoji1303]

Noch ein Bild:

Da bekommt MANN Pipi in die Augen :slight_smile:

Danke

Mario

Die Teslen sind schon massiv geiler als die ollen Trecker da. :laughing:

Gabs auch einen Veyron? Da würde mich mal interessieren, wie der in der Realität bis 150km/h gegen einen P90DL abschneidet.

Nein, es gab nur solche, die immer noch eine historische Berechtigung besitzen so viel Lärm und Gestank zu machen. Alles nur Alte.