Wiedereröffnung HPC Hirschaid 19+20.Okt.2013

Der HPC in Hirschaid ist momentan wegen Baustelle außer Betrieb.
Er wird neben weiteren Ladesäulen im öffentlichen Bereich wieder aufgestellt.
Und zwar mit einer großen Eröffnungsfeier am 19. + 20.Okt.2013

also, nur um das mal klarzustellen, ich glaube an dem Datum werden einige verhindert sein :mrgreen:

kleiner Nachtrag : Wenn mich die Fa. mytesla GmbH für diese Veranstaltung benötigt stehe ich selbstverständlich uneingeschränkt zur Verfügung.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kleiner Hinweis : Das ist nur für die Teilnehmer der Veranstaltung im letzten Jahr verständlich, andere einfach ignorieren

hab so eine Ahnung… Ist da etwa einer der Geschäftsführer unabkömmlich? :smiley:

nicht dass da jemand „aus versehen“ auftaucht: Der Termin ist eh geplatzt.

aufgrund ungeplanter Verzögerungen …bla… gefährdet …bla… nicht realistisch …bla… um einige Monate zu verschieben …bla… offizielle Einweihung des Energieparks Samstagvormittag, 05.04.2014

Bei heutigem Anruf wurde mir bestätigt, dass man - obwohl die Fotos anderes zeigen - die E-Tankstelle nicht nutzen kann. Also tanke ich wieder in Bayreuth an der Müllpresse!

Ikea?

Mfg ManuaX