4. Tesla-Stammtisch Hamburg 08.05.2016

Es wurde mehrfach der Wunsch an mich herangetragen wieder einen (4.) Stammtisch Hamburg zu organisieren. 1. bis 3. Stammtisch sind ja schon eine Weile her.

Der Stammtisch soll beim Hotel Lindtner stattfinden. Ich habe für uns dort wie folgt reservieren können:

ZEIT: SONNTAG 08.05.2016 von 12-15 Uhr.
ORT: Privathotel Lindtner Hamburg, Heimfelder Straße 123, 21075 Hamburg

Dieser Ort ist bewährt, weil er auch für viele auswärts Anreisenden gut zu erreichen ist und über die bekannten SuC’s verfügt. Für uns wurde ein separater Salon mit Zugang zum Garten reserviert (Ende Mai könnte auch in Hamburg das Wetter mal gut sein). Etwaiges Trinken+Essen kann jeder vor Ort entscheiden. Das Hotel bietet auch die Teilnahme am Brunch Buffet an (12-15 Uhr, 42,50 EUR pro Person). Es gibt diesbezüglich keine Vorgabe seitens des Hotels, jeder kann also individuell entscheiden ob er überhaupt etwas möchte und wenn ja was.

Bitte wie gehabt hier reinschreiben wer voraussichtlich (unverbindlich) erscheinen wird damit ich dem Hotel irgendwann voraussichtliche Teilnehmerzahlen zurufen und dort geplant werden kann.

Diejenigen, die sich beim 1. bis 3. Stammtisch in die E-Mail-Verteilerliste eingetragen haben, erhalten noch gesondert eine E-Mail mit der vorstehenden Info. Auch beim 4. Stammtisch wird eine entsprechende Liste herumgehen mit der Bitte um Eintragung. Wer am 4. Stammtisch nicht teilnehmen kann, aber vom nächsten Stammtisch (dann 5.) benachrichtigt werden möchte, kann mir auch eine PN mit seiner E-Mail senden.

Es sind natürlich nicht nur Tesla-Fahrer willkommen, sondern alle an der Elektromobilität oder Tesla-Interessierten. Wenn Ihr noch Fragen habt, bitte hier ebenfalls stellen.

Und ich beginne die Teilnehmerliste:

Boris (2 Pers.)

Diese Teilnehmerliste bitte so fortführen dass die gesamte Liste im nächsten Beitrag erscheint, also z.B.

  • XY (1 Pers.)
  • Boris (2 Pers.)

usw. Das macht es einfacher zu überblicken wer/wieviele kommen.

Vielen Dank und ich freue mich auf Eure zahlreichen unverbindlichen Meldungen !

Link zum 1.+2. Tesla-Stammtisch: [url]2. Tesla Stammtisch Hamburg Do. 29.01.2015 (geändert !!)]
Link zum 3. Tesla-Stammtisch: [url][Update2] 3. Stammtisch HH + SuC Opening Di. 21.04.15 9 Uhr]

Boris (2 Pers.)
MichaRZ (2)

Eventuell haben wir hier ein kleines Zeitproblem mit einer anderen Veranstaltung… aber ja: wir sind gerne wieder dabei. Danke Boris!

Edit:
Tesla-Treffen Nordsee 28. – 29.05.2016

Oh Terminkollision, das habe ich übersehen. Das Lindtner hat als Alternative den 08.05.2016 vorgeschlagen.

den 8.5. finde ich auch viel besser… da hab ich Zeit. Gleiche Uhrzeit?

ACHTUNG: Geändertes Datum, jetzt 08.05.2016 !! Gleiche Uhrzeit, gleiche Location !

aktuelle Teilnehmer:

  • Nordlicht
  • MichaRZ (2)
  • Boris (2)

Ja, dann bin ich auch mal da. Ist ja echt lange her:

  • Beatbuzzer
  • Nordlicht
  • MichaRZ (2)
  • Boris (2)

Ich bin auch gerne dabei:

  • Beatbuzzer
  • Nordlicht
  • MichaRZ (2)
  • Boris (2)
  • Ollinord

Bislang sind wir ja ein exklusiver Kreis, deshalb sicherheitshalber: bump

Ohhh Mensch…

In der Woche mal Abends…aber am WE und dann noch Muttertag…

Bekomme ich nicht hin und ich hatte drauf gewartet, dass wir uns mal wieder treffen…

:frowning:

Mir wäre es in der Woche abends auch lieber gewesen, wie wir es bisher auch gehandhabt haben.
Kann leider an diesem Termin auch nicht, schade. :cry:

Da wäre ich dann raus, wegen Job von Mo-Fr und davor in der Nacht ein wenig Schlaf und doch erwähnenswerte Anfahrt zum Stammtisch usw :wink:
Wie immer kann es nie für alle passen.

Ich denke mal wir sind dabei.

Dirk

Ich häng mich mal hinten an. Nachdem so viele Treffen bei mir terminlich nicht passten, Hamburg sollte passen :slight_smile:

  • Beatbuzzer
  • Nordlicht
  • MichaRZ (2)
  • Boris (2)
  • Ollinord
  • skip
  • Segwayi2

Hey Boris, hier auch Boris aus Frankfurt, wir sind zum Hafengeburtstag in Hamburg bis zum 8. Und auf der Heimfahrt könnte ein Besuch bei euch im Hotel klappen! Ich trage uns mal ein…

  • Beatbuzzer
  • Nordlicht
  • MichaRZ (2)
  • Boris (2)
  • Ollinord
  • skip
  • Segwayi2
  • bobelle (+Begleitung)

Hey Namensvetter aus Frankfurt ! Du hast ein gutes Stichwort gebracht, der Hafengeburtstag. Vielleicht gibt das weiter weg wohnenden Teilnehmer-(Interessenten) noch einen weiteren Anreiz nach Hamburg zu kommen. Vom 05.05. bis 08.05. findet Hafengeburtstag in Hamburg statt, siehe z.B. hier: [url]http://www.hamburg.de/hafengeburtstag/[/url]

Jetzt verstehe ich!.. Du hast den Hafengeburtstag als Beiprogramm zum Tesla-Stammtisch organisiert :unamused:
Respekt!

Wir kommen zu Zweit aus Heiligenhafen.

Gruß

Jochen

Jup - gern geschehen! Ob der Hafengeburtstag oder das Tesla Treffen die Prio 1 war lässt sich sicher am Sonntag „ausdiskutieren“ :wink:
Wir freuen uns!

Update Teilnehmer:

  • Beatbuzzer
  • Nordlicht
  • MichaRZ (2)
  • Boris (2)
  • Ollinord
  • skip
  • Segwayi2
  • bobelle (+Begleitung)
  • Kluppi (2)