E-Mobil-Cup 2016 - Lautlos durchs Sauerland 21.05.16

Hallo liebe Teslafahrer,
am Samstag, dem 21.05.2016 gibt es eine Neuauflage des „E-Mobil-Cups“ ! (Hab ich schon mal von 2002 - 2009 gemacht) Keine Wettfahrt, sonder einfach ein gemütliches Tagestreffen/Tagesausfahrt unter Gleichgesinnten!!

Vielleicht hat ja der eine oder andere Fahrer Lust teilzunehmen. Es wird eine gemütliche Ausfahrt über 140km.
Start ist in 58239 Schwerte und es geht als erstes zur Möhnetalsperre, wo wir einen Vortrag und die Besichtigung der Mauer (von innnen) gebucht haben!
Mittags sind wir dann (nach 70km) , im Rahmen eines Umweltmarktes beim Gewerbeverein in Belecke, auf dem Wilkeplatz!
Nachmittags geht es dann über Arnsberg, entlang der Sorpetalsperre durchs Hönnetal, zum abendlichen Grillen nach Fröndenberg (ca.18:00Uhr) !

Mehr Infos unter: degwer.de/CUP/
Kein Startgeld und durch Sponsoren ist ein zweites Frühstück an der Möhne und das abendliche Grillen kostenlos!
Also ein schöner Tag unter Gleichgesinnten! Bisher habe ich ca. 20 Anmeldungen vom Nissan über Renault bis Citroen ist alles dabei!
Anmelden bitte über die o.g. Internetseite oder direkt an bernd(ät)degwer.de mit dem Betreff E-Mobil-Cup!

Ach ja, der nächste Supercharger ist in Kamen, ca. 20km vom Start und Ziel entfernt: supercharge-me.de/index.php/comp … er/2-kamen

Sonnige Grüße aus dem schönen Schwerte an der Ruhr sendet
Bernd Degwer

Klingt interessant! Schöne Gegend und SC in der Anfahrt. Wir werden wohl dabeisein…

Hallo Zusammen,
eine einfache Anmeldung per Email, wie z.B. : „Ich komme mit meinem Tesla und wir sind zwei Personen“, reicht mir schon.
Start ist übrigens recht zeitig Morgens: Um 08:00Uhr in Schwerte. Genaueres gibt es 2 Wochen vor der Veranstaltung !
Startgeld gibt es keins, einzig das Mittagessen müsst ihr selbst zahlen. Führung an der Möhnestaumauer, zweites Frühstück , Strom und das abendliche Grillen sind durch Sponsoren gesichert!