POWER TO CHANGE - Filmstart im März

Wer kommt mit ins Kino? Filmstart ist am 17.03. Kinos siehe Kinofinder auf der Homepage des Films powertochange-film.de/

Ich bin mit meiner Frau am 20.3. im Delphi Arthaus Stuttgart zur Sondervorstellung POWER TO CHANGE in Anwesenheit von Regisseur Carl Fechner am So 20.03. um 18:15 Uhr. Dieser Thread soll anderen Interessenten dienen, sich zur Vorführung in einem Kino in ihrer Nähe zu treffen.

POWER TO CHANGE ist von den Machern von DIE 4.REVOLUTION: www.4-revolution.de

am Mi, 30. März, 18:30 Uhr in der Neue Filmbühne Bonn-Beuel und
am So, 10. April, 14:00 Uhr REX-Kino Bonn-Endenich .

Der Film wurde gerade im Kulturmagazin „Kunscht!“ des SWR vorgestellt.
swr.de/kunscht/power-to-chan … index.html
In der An- und Abmoderation der Sendung sowie nach dem Beitrag zum Film (20:40) wird prominent ein Model S vorgeführt.
swr.de/kunscht/gesamte-sendu … index.html

Ich werde ihn mir in Dresden anschauen.
15.03. 18:30 PK Ost Dresden programmkino-ost.de/index.php?pa … 32454af77c

Zwischendrin auch noch mal mit denkwürdiger Bemerkung: „Liebe deutsche Ingenieure, strengt euch mal an…der Tesla schläft nicht“

OT on:
Lars Reichow ist schon gut. Macht richtig gutes Kabarett, nicht wie die meisten Pappnasen von sogenannten „StandUp Comedians“. Kommt aus Mainz-Finthen, 4 km von uns weg :slight_smile:
OT off:

den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen! Läuft in Mainz ab 17.3.

Danke Volker. Gleich mal 3 Plätze reserviert.

Ich habe es leidet gerade erst erfahren:
Heute abend kommt im Stuttgarter Delphi Kino um 18:15 Uhr „the power of change“ ein Film zur Energiewende.

Regisseur Carl Fechner stellt um 18:15 Uhr seinen Film Power of Change vor, es geht da um die Energiewende. Er macht die ganze Kinotour im Tesla Model S!

Wer mag spontan kommen. ?

Viele Grüße

Chris

Wird schon hier diskutiert: POWER TO CHANGE - Filmstart im März - #7 von Simeon
:wink:

Ich habe es leidet gerade erst erfahren:
Heute abend kommt im Stuttgarter Delphi Kino um 18:15 Uhr „the power of change“ ein Film zur Energiewende.

Regisseur Carl Fechner stellt um 18:15 Uhr seinen Film Power of Change vor, es geht da um die Energiewende. Er macht die ganze Kinotour im Tesla Model S!

Wer mag spontan kommen. ?

Viele Grüße

Chris

Dank dir, habe ich nicht gewußt.

Viele Grüße

Chris

Hi Chris,

eventuell sind ja ein paar TFFler da?
Es wurde auch der heutige Tag diskutiert…

Grüße
DerSchwabe

Wäre schön. Ich kenne den Kinoverleiher und Er hat mir erzählt, dass der Regisseur anwesend ist. Eigentlich müssten alle Tesla VOR dem Kino parken !

Viele Grüße

Chris

Mod Note: Themen zum Film „Power to Change“ zusammengeführt.

Stuttgart ist leider am anderen Ende der Welt.
Gibt es einen Plan, wann und wo der Film sonst noch läuft?

Ach ja, kann man den Titel ändern: „to“ gegen „of“ ?

ja hier:
Allendorf (Eder)
Frankenberg (Eder)
Wolfhagen
Suchmaschine dafür: kampagne.powertochange-film.de/c … ntpartner/

@Admin: „Power of Change“ :arrow_right: „Power to Change“

Danke - das ging ja schnell !!!

Ein lohnender Film.
Mit nachdenklichen Szenen (Ukraine, Teersande in Alberta), aber auch mit originellen Köpfen, guten Zahlen und tollen Vergleichen (zB zu Subventionen für fossile Energien).
Danke an Volker fürs Aufmerksammachen!

Habe den Thread Titel repariert, das ging durchs Zusammenlegen der beiden Threads futsch.

War schön, vor dem Kino noch etwas tesla time zu machen mit dem weißen Model S 70D (von CARO), in das Carl-A. Fechner einstieg, und dem roten Roadster von Chris.

Ich kann den Film nur empfehlen - wer die Mission des Regisseurs unterstützen will, für die Energiewende zu trommeln, der soll Freunde und Bekannte in den Film schicken. So kommt auch Geld für das nächste Projekt rein.

waren gestern mit einigen Mitgliedern unserer Genossenschaft in Mainz in dem Film. Anfahrt natürlich rein elektrisch … mit unserem eCar-Sharing Auto, einer privaten Mia und meinem Tesla :wink:
kleine Anekdote: der Regisseur kam ca. eine halbe Stunde zu spät. Die Moderatorin begründete das damit, dass sein Tesla noch in Wiesbaden laden müsse. Als er dann da war, hat er das etwas zurecht gerückt: „der Tesla war nicht schuld. Unser Hotel konnte uns über Nacht tatsächlich keine Steckdose zur Verfügung stellen, obwohl das so abgemacht war. Und so mussten wir auf der Fahrt noch einen kurzen Ladestopp einfügen.“
Er hat auch noch angemerkt, dass er in diesen Tagen über 70 Auftritte in Kinos in ganz Deutschland hat, und die Reise im Tesla absolut problemlos und entspannt funktioniert.

Leute,
seht euch diesen Film an und schleppt Bekannte da rein … wirklich sehenswert!