10. EVRN (Rhein-Neckar) Stammtisch

Liebe Freunde der Elektromobilität,

wir möchten Sie/Euch zum nächsten Stammtisch des EVRN einladen.

Es liegen bereits 25 feste Anmeldungen vor. (Tendenz steigend!)

Dieses mal wieder, wie im Februar, im Café des Gesundheitszentrum LUSANUM gegenüber der Walzmühle Ludwigshafen.

Café Restaurant LUSANUM
Yorckstraße 1
67061 Ludwigshafen
cafe-restaurant-lusanum.de

Termin:
21.03.2016 19:00 Uhr

Park- und Lademöglichkeiten
(2x Schuko, 4x 11 kW)
gibt es im Parkhaus Walzmühle gegenüber.

Für die Teilnahmeplanung hat Matthias eine neue App als Ersatz für Doodle geschrieben.
Bitte auf die Schaltfläche
„Ich möchte teilnehmen“ klicken.

h2218424.stratoserver.net:8888/e … lanung.nsf

Es wird auch wieder um eine Vorbestellung der Speisen gebeten, diese sind direkt auszuwählen.
(Sollte es Schwierigkeiten geben, dann bitte Anmeldung per PM.)

Zuletzt noch zu allerwichtigsten Beachtung:
Es werden dieses Mal Vertreter der Rheinpfalz-Zeitung, Frau Sperk und ein Fotograf, anwesend sein.
(Bitte hübsch machen!)
Frau Sperk hatte den Artikel von Professor Bongard geschrieben.

Viele Grüße

Matthias Leonhardt
Klaus Gehrlein
Thilo Bernhardt

evrn.de

Nur noch 3x schlafen !

Record: schon 27 Anmeldungen und es werden wie immer noch mehr zum Schluss.

Hallo Matthias,
gibt es einen Link zu dem oben erwähnten Artikel? Bin EVRN-Stammtisch-Anfänger. :laughing:
Gruß Andreas

Hallo Andreas,
Verstehe deine Frage nicht.
Was genau möchtest du?
Möchtest du vorbeikommen? Dann musst du auf den Link klicken im Artikel und anmelden.

Alle erforderlichen Daten stehen im obigen Artikel drin.

Frage aber ruhig weiter vielleicht kann ich Dir trotzdem noch weiterhelfen.

Tiny Klaus

Du hast eine Privat Mail von mir

Wow schon 29 Anmeldungen.
Sehr Rekord verdächtig.

Nur noch 2x schlafen
Yeppey

31 feste Anmeldungen !!!
Das wird ein Fest morgen.

Nur noch 1x schlafen
[emoji106]

Achtung Achtung Achtung

Wenn ihr Euch auf den oben genannten Link eintragt, funktioniert das.
Aber weil das Layout der Anzeige noch nicht stimmt könnt ihr Euren Namen nach der Eintragung leider im Moment noch nicht sehen.

Das habe ich soeben gerade selbst festgestellt.

Aber der Admin dieser Liste sieht Euch und wir arbeiten daran dies schnellstmöglichst umzustellen und zu verbessern.

Ich bitte um Entschuldigung.

Bitte nicht zweimal eintragen weil ihr Euch nicht seht sonst gibt es Doppeleintragungen die unübersichtlich werden.

Letzter Aufruf ! Für heute Abend 19:00 Uhr zum Elektro Autofahrer Stammtisch in Ludwigshafen. s.o.

Hallo Leute das Dilemma mit der Liste ist behoben, es konnten nur 30 Leute angezeigt werden damit haben wir gar nicht gerechnet, dass es mehr werden als 30 Pers.

Stand der Dinge ist feste Anmeldungen 37 Personen, dann haben wir noch Gäste heute von der Presse und von verschiedenen Städten dessen Energieberater bei uns heute vorsprechen.

Also, summa summarum rechnen wir mit ca 41 Pers. eventuell sogar noch ein paar unangemeldete mehr. Das wird ein Fest.

Gibt euch einen Ruck kommt einfach alle vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Super freue mich!! Bis später!

Kann man die EVs da alle schön in eine Reihe stellen? [emoji6] zum posen…[emoji16]

Insgesamt waren über 40 E-Interessierte und Fahrer da. Es war ein sehr interessanter und schöner Abend. [emoji106]

Ganz genau gesagt waren 42 Personen da. Vier Personen haben leider gefehlt die sich angemeldet hatten. Also wären wir 46 gewesen mit denen.

Es war ein schöner Abend mit euch allen zusammen kommt bald wieder im nächsten Monat da gibt’s wieder schöne Vorträge die wir dann per Einladung versenden werden.

Irgendwann werden wir die 50er Grenze knacken.

Hallo Tiny,

ich wäre auch ekommen, aber nach der Kommunalwahl finden die Abstimmespräche statt, daher ging es leider diesmal nicht.