Fachtagung E-Mobilität Hans Seidel Stiftung

Hallo Liebe Tesla Fahrer,

nachdem ich einige von Euch bei der 3. Fahrzeugshow Elektromobilität in Bad Neustadt begrüßen durfte, habe ich mich hier angemeldet um euch am Samstag den 18. Mai von 9:30 bis 12:00 auf das Kloster Banz in 96231 Bad Staffelstein einzuladen (bei Bamberg).

Am Wochenende vom 17. bis 19. Mai findet dort eine Fachtagung zum Thema Elektromobilität statt.

Da es sich bei den Gästen um zum Teil noch recht E-Mobil unerfahrene Personen handelt, wird die Opel AG dort einige Amperas für Testfahrten bereitstellen, da selbst erfahren, meist doch deutlich interessanter ist als viele Fachvorträge.

Weil eine Mitfahrt im Tesla jedoch in der Regel einen bleibenden Eindruck hinterlässt (ich kann mich sehr gut an meine erste Fahrt erinnern), würde es mich sehr freuen, wenn sich der Eine oder Andere von Euch die Zeit nehmen würde, um den Personen dort die Power eines Teslas zu demonstrieren.
Letztlich werden die Probefahrten / Mitfahrten dazu dienen diesen Akademiker-Personenkreis für das Thema E-Mobilität zu begeistern.

Bei Detailfragen 0170/2215788
[email protected]

Viele Grüße
Sebastian Martin
Projektmanager der 1. Bay. Modellstadt für Elektromob.
m-e-nes.de

hallo Sebastian,

wenn alles klappt bin ich dabei. Soll ich Dich in meinem Tesla mitnehmen?

lg

Eberhard

Schade, der Termin ist für mich zu kurzfristig. Vielleicht klappts am Sonntag.

(Bin in Regensburg - vielleicht kann ich bei Frosys vorbeischauen)

Auto aus der Werkstatt zurück :smiley:

Versuche morgen pünktlich da zu sein. :blush: