Fahrzeugtreffen Alternat. Antriebe Museum Sinsheim 23.04.16

Hallo Leute,

am 23.04. findet wieder auf dem Gelände des Technik Museums Sinsheim eine Veranstaltung zum Thema „Alternative Antriebsformen“ statt.

Diese gibt es ja schon seit einigen Jahren.

Wäre schön, wenn sich ein paar aus dem Forum dort treffen könnten.

Entweder nur als Besucher oder auch als aktive Teilnehmer.

Wir können uns ja in diesem Thread abstimmen.

sinsheim.technik-museum.de/de/al … iebsformen

Ich sag mal leise: Ich nehme es mir vor. Aber wenn, dann nur als normaler Gast, der zufällig auch E-Auto fährt. Werde mich da nicht extra anmelden.

Klaro. Ganz zwanglos. Ich werde mich da auch nicht den ganzen Tag als Aussteller betätigen können. Sehe meine Kids eh fast nur am Wochenende. Aber vorbei fahren werde ich auf jeden Fall.

An wen bei Tesla Motors kann man sowas denn melden? Vielleicht können/wollen die sich beteiligen?

Es gibt die Möglichkeit dort vor Ort - nach Voranmeldung - zu laden. Die Anschlüsse sind jedoch begrenzt.

Sollte jemand aus dem TFF (gilt also auch für Roadster [emoji6]) Strom brauchen, kann er gerne bei mir zu Hause vorbeikommen.

1 mal 22 KW Typ 2 Wallbox und eine CEE rot 16A, sowie diverse Schukos stehen zur Verfügung.

Edit: wohne 5 Minuten vom Veranstaltungsort entfernt.

Voraussichtlich komme ich in Sinsheim vorbei, zum einen um einige Nutzer meines eigenen elweb Forums zu treffen, zum anderen um Priusfreunde zu treffen in dessen Forum ich mich ja auch lange bewegt habe. Immerhin sind es drei Ex Priusfahrer aus dem Priusfreunde Forum die jetzt mit dem MS unterwegs sind. Etliche Priusfahrer sind Tesla Fans :slight_smile:

Wir kommen auch :mrgreen:

Off-Topic: Hatte mal ZUFÄLLIG einen Prius als Mietwagen. Das war die Initialzündung . :smiley:

Zähl mich dazu :slight_smile:

Bin auch ex Prius Fahrer aus dem Priusforum :wink:

habe meinen Prius 2007 mit 250000 km immer noch im Geschäft

A.K

Ich auch. :slight_smile:

Sowohl Tesla als auch noch einen 2007er P2 im Stall, den meine Tochter fährt.

Ich schaue wegen des tollen Wetters aber nur kurz vorbei.

Meinen P3 fährt meine Freundin :wink: