RIMAC Concept One 25!!.5. in OS - Teslanauten ...

Übernehme hier im Auftrag von TRON den thread zu posten :

Am 25.5. startet die Europatour „RIMAC Concept One“ bei L+T in Osnabrück ab 19:30 Uhr. (Der 24.5. war ein Übermittlungsfehler-sorry!!)
TRON hat einen sehr guten Kontakt zu RIMAC , deshalb besteht für Tesla Fahrer samt Fahrzeug noch die Möglichkeit an der Veranstaltung teilzunehmen.
Bei Interesse kurze PM / sms / mail / Anruf an TRON oder alternativ an mich.
1 HPC ist verfügbar (Stadtwerke OS), ggfs. müssen wir valet charging machen um die Reichweite für die Heimfahrt hinzubekommen, 32 A wäre auch (noch) organisierbar.
Wird bestimmt ein kurzweiliger Abend in einer Stadt die sich stark für e-Mobilität engagiert , networking zu machen und sich wieder zu sehen (diesmal mit kurzfristigem Vorlauf).

eGrüße

TRON & UdoW

Hier auch der Post des ex-Tesla nun Rimac VP Sales - Jens - zum Thema:
viewtopic.php?f=10&t=935&start=17

Er scheint nicht 24/7 hier mitzulesen (verständlich) und deshalb von mir hier der Repost ^^