Wer fliegt zur Model 3 Präsentation nach Kalifornien?

Heute kam die Einladung zur Model 3 Präsentation in Kalifornien am 31.03.2016. Diese war einer der Preise der zweiten Referral-Aktion.

Da ich an der Veranstaltung nicht teilnehmen kann, würde ich die Einladung gerne zur Verfügung stellen. Ich habe bei Tesla per Mail angefragt, ob dies grundsätzlich möglich ist. Ich befürchte zwar, dass Tesla das nicht zulassen wird, aber einen Versuch ist es wert.

[color=#0000BF]Mod Note: Titel geändert, hier geht es nur um eine Einladung zur persönlichen Teilnahme vor Ort.

Die allgemeine Diskussion zum Präsentations-Event erfolgt in diesem Thread:
Model 3: Vorstellung am 31. März 2016

Dorthin habe ich ein paar Beiträge verschoben.[/color]

Moderatoren unter sich? :laughing: :unamused:

Ohne Thorsten wird daraus doch Volkers unter sich, oder :mrgreen:

Moderatoren :mrgreen: moderieren Moderatoren :mrgreen:

:laughing:

Hi!

Meine Nichte ist dann in S.F. und wäre sehr interessiert.
Ich hätte also Interesse!

Ich bin da auch sowieso in den USA und würde gerne hinfliegen! Da steht ja, man kann einen Gast mitbringen. Dann könnten wir uns ja die Einladung teilen :slight_smile:

Hier die Antwort von Tesla zur Übertragbarkeit der Einladung:

D.h. ich kann die Einladung leider nicht weitergeben und muss diese verfallen lassen. Schade drum :frowning:

:unamused:

Melde Dich doch mit einer Begleit-Person an und dann bist du unpässlich und Dein Begleiter muss allein kommen :smiley:

Außerdem kontrolliert doch bestimmt niemand den Personalausweis :wink:

Also ich würde deine Einladung trotzdem gerne mitnehmen. Ich bin eh da und würde es einfach mal versuchen. [emoji106][emoji106][emoji106]

Gibt’s vielleicht jemanden, der alleine hingeht und noch eine Begleitperson sucht? :wink: Ich würde mich anbieten :smiley:

Ich wohne in Nordkalifornien in der Naehe von San Francisco und waere auch als +1 interessiert :slight_smile:

Als das X im September letzten Jahres vorgestellt wurde, war ich als +1 dabei. Ich glaube damals wurde nur die Einladung ueberprueft, d.h. man musste nur die Email auf dem Handy vorzeigen. Ich bin mir allerdings nicht sicher deswegen.

Allgemein befuerchte ich, dass die Model 3 Praesentation eher wie die Powerwall Praesentation ablaeuft: Hauptsaechlich Presse vor Ort und wenige geladene Gaeste. D.h. Thorsten deine Einladung waere schon eine Raritaet.

Thorsten, bist du noch am ueberlegen oder kannst du bereits mit absoluter Gewissheit ausschliessen, dass du herfliegen koenntest?

Falls du Interesse haettest deine Einladung an mich und/oder jemand anderes vor Ort weiter zu geben, waere ich durchaus interessiert. Der einzige Harken ist, dass ich nach Los Angeles fliegen muesste und das bei aller Ungewissheit wie genau die Einladung vor Ort ueberprueft wird. Abhaengig von den Umstaenden waere es mir der Spass aber schon wert :slight_smile:

Es versteht sich von selbst, dass ich dann natuerlich von vor Ort berichten wuerde, so wie im September beim X Event.

Fliegen, wie uncool. Ich würde fahren. :smiley: