Wer fliegt zur Model 3 Präsentation nach Kalifornien?

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: Wer fliegt zur Model 3 Präsentation nach Kalifornien?

von Measureman » 4. Mär 2016, 19:55

Außerdem kontrolliert doch bestimmt niemand den Personalausweis ;)
85D seit 28.03.15 und immer noch begeistert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3421
Registriert: 3. Nov 2014, 09:37
Wohnort: Aschheim-Dornach bei München
Land: Deutschland

Wer fliegt zur Model 3 Präsentation nach Kalifornien?

von Opto » 4. Mär 2016, 20:09

Also ich würde deine Einladung trotzdem gerne mitnehmen. Ich bin eh da und würde es einfach mal versuchen. [emoji106][emoji106][emoji106]
red/white M3P (Red Devil)
pearl white/white X90D (White Lady)
Previous Car: P85+/Blau/12-2014
Benutzeravatar
 
Beiträge: 488
Registriert: 21. Jul 2014, 20:37
Wohnort: Wohlen AG / Schweiz
Land: Schweiz

Re: Wer fliegt zur Model 3 Präsentation nach Kalifornien?

von ensor » 4. Mär 2016, 22:30

Gibt's vielleicht jemanden, der alleine hingeht und noch eine Begleitperson sucht? ;) Ich würde mich anbieten :D
Tesla Model S 85D seit Mai 2015, > 91.000 km
BMW i3 94Ah seit November 2016, > 15.000 km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3577
Registriert: 14. Dez 2014, 13:51
Land: Deutschland

Re: Wer fliegt zur Model 3 Präsentation nach Kalifornien?

von maeusefaenger » 5. Mär 2016, 06:02

Ich wohne in Nordkalifornien in der Naehe von San Francisco und waere auch als +1 interessiert :)

Als das X im September letzten Jahres vorgestellt wurde, war ich als +1 dabei. Ich glaube damals wurde nur die Einladung ueberprueft, d.h. man musste nur die Email auf dem Handy vorzeigen. Ich bin mir allerdings nicht sicher deswegen.

Allgemein befuerchte ich, dass die Model 3 Praesentation eher wie die Powerwall Praesentation ablaeuft: Hauptsaechlich Presse vor Ort und wenige geladene Gaeste. D.h. Thorsten deine Einladung waere schon eine Raritaet.

Thorsten, bist du noch am ueberlegen oder kannst du bereits mit absoluter Gewissheit ausschliessen, dass du herfliegen koenntest?

Falls du Interesse haettest deine Einladung an mich und/oder jemand anderes vor Ort weiter zu geben, waere ich durchaus interessiert. Der einzige Harken ist, dass ich nach Los Angeles fliegen muesste und das bei aller Ungewissheit wie genau die Einladung vor Ort ueberprueft wird. Abhaengig von den Umstaenden waere es mir der Spass aber schon wert :)

Es versteht sich von selbst, dass ich dann natuerlich von vor Ort berichten wuerde, so wie im September beim X Event.
Tesla Freund - license plate: TSLA NXT - PV Anlage 6 kWp
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 21. Jan 2014, 00:34
Wohnort: California
Land: Deutschland

Re: Wer fliegt zur Model 3 Präsentation nach Kalifornien?

von Brainbug » 12. Mär 2016, 22:33

Fliegen, wie uncool. Ich würde fahren. :-D
 
Beiträge: 18
Registriert: 21. Feb 2016, 16:27
Land: Oesterreich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste