Badischer Tesla-Stammtisch Achern

Hallo miteinander,
wer hat Interesse an einem Stammtisch/ Treffen im Euro-Rastpark Achern?
-Habe festgestellt, daß es alleine aus dem Raum OG/LR/KEH mindestens 10 Model S/ Roadster-Fahrer gibt.
Wer hätte Interesse an einem Erfahrungsaustausch/Kennenlernen?

-Habe mit Herrn Lang vom Euro-Rastpark Achern Kontakt aufgenommen und positives Feedback erhalten.

Gerne wären auch andere E-Mobilisten, auch überregional oder auf der Durchreise willkommen!

Ich schlage als ersten Termin Sonntag, den 28.02.2016, ab etwa 11:00-11:30 vor.

Also,-hat jemand Interesse?
Bitte um Nachricht, ob und mit wieviel Personen Ihr kommen wollt, damit ich Herrn Lang entsprechen informieren kann.
Grüße aus dem Schwarzwald,
Stephan

Ich bin dabei,
aber man sollte überlegen, so wie bei anderen Tesla Stammtischen, erst gegen 13:00 Uhr sich zu treffen, da man ja Sonntags noch etwas länger ausschlafen will und dadurch auch von etwas ferner anreisen kann und noch genügend Zeit hat ohne in Stress zu geraten !
13:00 Uhr Mittagessen ist immer gut.

Und WOL nicht zu vergessen. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch kommen.

@Stephan Ein kleines Elektroauto-Treffen findet übrigens am Sonntag 21.02. fast vor deiner Haustür statt. goingelectric.de/forum/veran … 15437.html

Einen Monat später wäre ich vorr. dabei. Aktuell habe ich sowieso zu viel um die Ohren. Und es wird ja evtl. eine weitere Auflage geben.

Hallo Stephan,

wir sind natürlich dabei, zu jeder gewählten Uhrzeit :slight_smile:

Wir freuen uns schon sehr darauf!

Liebe Grüße Carola und Michael

Ein Modell S -Fahrer aus Offenburg, der nicht im Forum aktiv ist, würde auch kommen.

Hallo zusammen, die Person, die stromer erwähnt hat, ist meine Wenigkeit und komme sehr gerne.
Bedanke mich herzlich bei stromer

herzliche Grüße

Hallo Stephan,wir hatten uns ja kürzlich beim tanken in Achern getroffen. Einen weißen Tesla aus BAD hatte ich. Ich melde mich zum Stammtisch an. Super Idee . Grüsse Patrick

Hallo Leute wollen wir uns nicht auf 13:00 Uhr verständigen damit man auch gemütlich anreisen kann? Bitte um zahlreiche Rückmeldungen. Danke.

Tiny aus Mannheim

Grunsätzlich wäre für mich auch 13.00 in Ordnung, leider an diesem Sonntag nicht, da bin ich unterwegs. Gruss Patrick

Hallo, alle zusammen!
Auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen (Klaus, der gerne ausschlafen möchte-wie ich selbst auch :laughing: )
hatten wir uns gestern in Friesenheim darauf geeinigt, den Beginn eine Stunde nach hinten zu verlegen, also 12:00/12:30.
(-Klaus, wir warten auch mit dem Essen bis 13:00 :mrgreen: )
Hoffe,das passt auch bei den Anderen so!
Herr Lang und ich freuen uns, Euch zu sehen!
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.
Grüße, Stephan

Hallo, Thorsten.
28.02. erster „badischer Tesla-Stammtisch“ im Euro-Rastpark Achern,
Beginn 12:00/12:30
Grüße,
Stephan

Wo wollt Ihr denn da Essen gehen?

Hier : eurorastpark-achern.de/index.php/gastronomie

@Stephan Hab noch vergessen die Personenzahl anzugeben. Wir kommen zu dritt.

Bin jetzt doch dabei, wahrscheinlich mit 2 Personen. Grüsse

Herr Lang vom Euro Rastpark hat uns einen Tisch in den „Schwarzwald-Stuben“ reserviert.
-wollten sicher nicht im Gasthof " Zur goldenen Möve " (in Sichtweite gleich gegenüber) essen gehen :laughing:
-Wer unbedingt will, kann da ja eine Juniortüte holen.

Hallo Stephan. Wir werden auch kommen! 2 Pers. 28.2. 12.30 Uhr SuC Achern.
Bei Anfahrt Zwischenstopp 11.45 Uhr am Rasthof Bruchsal West A 5, falls jemand Lust hat gemeinsam mit mehreren MS zu fahren ( evtl. Tinytiny, u.a. aus gleicher Richtung). Freue mich.

Elektrische Grüße

Petra und Ernst

Hallo Petra und Ernst,
Werde versuchen 11:45 Uhr am Rasthof Bruchsal West zu sein.

Bitte mal eure Handynummer auf Privat Mail falls ich euch nicht finden sollte.
Meine sende ich euch auch als PN

Mit etwas Verspätung noch ein herzliches Dankeschön an Stephan für die Organisation vom letzten Sonntag. Grüsse Patrick

… von uns auch ein Danke
für die Organisation,
und natürlich auch für die nette Hilfe bei der Suche nach einer Ladesäule :wink: