Elektrostammtisch Thüringen am 3.3.16

Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag 03.03. um 19:00 Uhr in Jena in der Gaststädte „Alt Jena“ statt

Andreas hat für uns bestellt und auch noch ein paar Informationen zusammengestellt – siehe unten.

Eine Bitte hätte ich an die Erfurter: nach Möglichkeit kommt mit geladenen Fahrzeugen, denn die von weiter her müssen definitiv Laden.

Vielleicht können wir den Eichplatz - wenn er denn bis dahin fertig ist - auch für die ZOEs freihalten, denn die sind recht schnell wieder voll und man kann mit einem Fußweg schnell mal um stöpseln.

Vielleicht kommen ja (wie eigentlich immer) mal wieder ein paar neue Leute aus der Region.

Ab Frankenhain oder Ilmenau könnte Elke für Südthüringer eine Mitfahrgelegenheit mit Lademöglichkeit anbieten.

Ab Erfurt können sicher Michael, Mirko, Dirk, Thomas und ich etwas zum mitfahren anbieten. Oder wir fahren nur mit 2-3 Autos.

goingelectric.de/forum/veran … ml#p309115

PS. 4 Teslas haben sich schon angemeldet. :smiley: