E-Stammtisch südlich Berlin am 18. Februar 2016

Hallo Miteinder,

dieses Mal treffen sich die E-Fahrer und die Freunde der Elektromobilität südlich von Berlin

Wo?
im Landgasthof Kliestow ( landgasthof-kliestow.de/ ) Luckenwalder Str. 1,14959 Trebbin Ortsteil Kliestow

Wann?
ab 18.00 Uhr.

Lademöglichkeit vor Ort:
CEE32 oder 2 x CEE16 oder 1 x CEE 16 und 4 x Schuko vorhanden. 22 kW bei 241 Volt getestet.
Wer laden muss, will fährt hinten auf den Hof (P-Schild). Bin vor Ort.

Weitere Lademöglichkeiten:
200 m fußläufig, 1 x CEE 32, 1 x CEE16, Schukos, 1 x Typ2 bis 22 kW
2 km in der Stadt Trebbin diverse.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
nächste Treffen. Voraussichtlich immer dritter Donnerstag im Monat:

  • 03.2016 Naturparkzentrum Glau (OT von Trebbin). naturpark-nuthe-nieplitz.de/ … ntrum.html, CEE32 und CEE16 und Schuko. Ausprobiert.
  • 04.2016 Jüterbog. Hotel und Restaurant Bergschlösschen. CEE16 und weiteres auf Anfrage. Ausprobiert. Essen gut, reichlich, preiswert
  • 05.2016 Nähe Beelitz. B246 Ecke B2. Bockwindmühle (funktionsfähig!) mit Führung durch Herrn Hyna. Müller. Essen und weiteres nach Absprache. Lademöglichkeiten folgen.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hans Kurtzweg

Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg
facebook.com/igembb?ref=ts&fref=ts

Beauftragter der Stadt Trebbin für Elektromobilität
stadt-trebbin.de/
stadt-trebbin.de/index.php/l … ankstellen

Zum Akazienhain 27
14959 Trebbin OT Kliestow

[email protected]

0151 - 2537 6827 Mobil
033731 - 700 611 Festnetz
facebook.com/profile.php?id=100008583060303

Nachdem es letztes Mal im Grunewald so informativ und amüsant war, möchte ich gerne wieder dabei sein. Definitiv zusagen kann ich aber wieder erst kurz vorher.

Gruß Mathie

Ihr habt bestimmt mein Schichtplan bei der Planung und plant immer wenn ich Spät oder Frühschicht habe :slight_smile:
Naja eines Tages werde ich mal Frühschicht haben und kann abends zum Stammtisch kommen.

Die nächsten Termine habe ich ja schon genannt. Vielleicht kannst du ja da etwas machen.

Sind aber noch keine genauen Tage fest richtig ? Da ich alle zwei Wochen die Schicht Wechsel könnte ggf. demnächst mal etwas passen.

Jeweils der dritte Donnerstag im Monat

hole den Faden mal nach oben…

Wer mag, kann sich auch hier anmelden (wie immer jetzt noch wenige):
doodle.com/poll/dm7qaxkf2wb5655w

Essen, aufladen - alles siehe vorne.

Könnte mich einer am Marktplatz Trebbin abholen und wieder dorthin bringen? Von und nach Hause sinds 105km und tagsüber werd ich noch in der Stadt rumkurven. Je nach Temperatur und Ladestand nach der Stadttour würde es u.U. nicht mehr zurück reichen mit der Zoe.

Wird erledigt. Sage mir wann Du wo bist. Telefon von mir hast Du?

Danke für die schnelle Zusage. Volker war aber noch einmal 3min schneller - er bringt mich mit. :slight_smile:

Ich werde es heute leider nicht schaffen!

Euch viel Spaß, nächstes mal klappt es hoffentlich wieder!

Gruß Mathie

Dafür bringe ich einen Überraschungsgast mit:
dovath.de/

Evtl. kommt auch Marc von Ebee.

Hallo zusammen!
Leider schaffe ich es heute nicht zu kommen :blush:
Aber beim nächsten Mal bin ich dann gerne dabei - dann habe ich ja hoffentlich auch mein Model S :smiley:
(Auslieferung Anfang März, die Spannung steigt…)
Liebe Grüße an alle Berliner und Brandenburger Tesla-Fahrer,
Frank

Muss man das Geschlecht derer von Ebee kennen? Hatte tatsächlich kurz gegrübelt was das für ein Name ist :slight_smile:

Kannst Du so interessante Leute nicht einladen, wenn ich auch Zeit habe?

Viel Spaß heute Abend

Mathie

Zoltan ist gerne gesehen. Haben ihn längere Zeit nicht mehr auf Veranstaltungen gesehen. Freue mich

:laughing:

Klar! Auch dann! :slight_smile: