Gegendemonstration in SG: Tag der E-Mobilität am 27.4.

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Gegendemonstration in SG: Tag der E-Mobilität am 27.4.

von EcoCarer » 23. Apr 2013, 11:50

Da die Stadtwerke Solingen und die Elektroinnung ihren Closed-Shop pflegen wollen und erfahrene E-Mobilisten vielleicht nur die Preise verderben könnten - ist Ampi aus dem Amperaforum aktiv geworden:
In 150 m Entfernung ist ausreichend Ladeinfrastruktur vorhanden. Programm: Sich treffen, was trinken, sich unterhalten und dann zu Fuß (!) die offizielle Veranstaltung in 150 m Entfernung besuchen.
Mehr dazu hier im Link in dem öffentlichen Teil des Ampera Forums:
http://www.opel-ampera-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=1742
Gez.: Ampi und EcoCarer
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1441
Registriert: 29. Jul 2012, 16:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Gegendemonstration in SG: Tag der E-Mobilität am 27.4.

von Tachy » 25. Apr 2013, 11:33

Von wegen nur zu Fuß dahin ;)

Die Wuppertaler E-Mobil 100er fahren knallhart aufs Gelände - fetzen muss das! ;-)
Tesla Model S 85 #57442 steel grey/Pano/Luft/Tech/Autopilot seit 9.12.2014
Mitsubishi i-MiEV grau-metallic, Bj. 2012
PV 6,88 kWp mit Überschussladesteuerung
WAVE-Team 2015: http://www.mission-e-possible.de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 853
Registriert: 2. Jul 2012, 08:36
Wohnort: Sulzburg-Laufen
Land: Deutschland

Re: Gegendemonstration in SG: Tag der E-Mobilität am 27.4.

von EcoCarer » 1. Mai 2013, 22:24

Ja, das wurde zu Beginn der Veranstaltung wohl auch gemacht. Und Papa Jörg (W-EMOBIL 100 Initiator) hat den Solinger OB in seinem Fluence entführt... So richtig Stress gab es wohl aber nicht. Den hatte nur der übermotivierte Obermeister der Solinger Elektroinnung, der Zitat: "Wild fuchtelnd die Wuppertaler E-Mobilisten wieder vom Gelände schickte."

Hier eine kleine Bildimpression von der einzigen funktionierenden Ladestelle in ca. 100 m Sichtweite der Veranstaltung. Dank Ampi (Ampera-Forums-Nick) aus Solingen konnten sechs Twizy und je ein Volt, Ampera, Leaf, Fluence, Smart ED und Roadster parallel laden.
ImageUploadedByTapatalk1367443337.420452.jpg
ImageUploadedByTapatalk1367443337.420452.jpg (233.06 KiB) 237-mal betrachtet

Passten nur nicht alle aufs Bild.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1441
Registriert: 29. Jul 2012, 16:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast