Aufruf an d. Tesla P 90 D Ludicrous Fahrer ! (Test vs.Rimac)

Wir suchen Fahrer, die den schnellsten Tesla S besitzen und im Frühling mit uns Rimac besuchen und dann einen Vergleichstest machen würden.

Gerne per PN.

Liebe Grüße

PS: Wir selbst werden im Frühling mit unserem Tesla 70 D gegen den stärksten Maserati Quattroporte antreten. :smiley:

Ich will mitmachen…

So ein echter, ungezähmter P85+ Hecktriebler muss da doch dabei sein…[emoji4]

Wird sicher extem.

Mate Rimac ist sicherlich dabei.

Obwohl er ja perfekt Deutsch kann habe ich auch kroatische Dolmetsche an der Hand.

Werde mich schon nächste Woche mit Rimac in Verbindung setzen.

Wenn es dabei auch auf eine Rennstrecke geht, würde ich auch mit unserem P85D antreten, weil bei Beschleunigungsorgien ist ja der DL mitlerweile das Maß aller Dinge.