08.09-11.09.2016: 7. ECOdolomites

Zum Vormerken:
:arrow_right: letsmove.cc/de/7-ecodolomites.html

Danke, wird diskutiert bei uns :smiley:

hier ebenso :slight_smile:

Danke, vielleicht klappts ja diesmal. :smiley:

Ich wäre gerne dabei als Mitfahrer. Es hängt aber noch vom Einschulungstermin meines Sohnemanns ab: Die EcoDolomites 2016 fällt mit dem Wochenende vor Schulbeginn in Baden-Württemberg zusammen. Mal sehen. Wie schnell sind die Hotelkontingente erschöpft?

Ich hab letztes Jahr ein paar Tage vorher gebucht, war kein Thema

Das ist mal ein Glück. Wir wollen sowieso irgendwann in der ersten Hälfte des September anch Graz. Da liegen die Dolomiten ja fast auf dem Weg. Wir warten nochmal das genaue Programm ab, es ist aber quasi schon eingeplant.

Diese Zeit ist in den Dolomiten bereits Nachsaison. Es sollte kein Problem sein auch kurzfristig etwas zu bekommen.