Einweihung DSK Kapuzinerkloster Zell a.H. 11.05.13

Hallo zusammen,
jetzt ist es endültig! Die Einweihung der DSK direkt an der Wallfahrtskirche „Maria zu den Ketten“ findet am 11.05.13 statt.
Hier kann kann man dann in Wallfahrtskirche geistig „tanken“ und das E-Mobil paralell dazu an der Aussenwand der Kirche.
Vermutlich die erste DSK, die erste Ladestation die an einer Kirche hängt! :smiley:
Die Initiative zur DSK kam von der Gruppe um Rafael de Mestre, die ihn auf seiner Heimreise nach der Weltumrundung von Barcelona
aus begleitet haben und in Zell a.H. übernachtet haben. Die Kapuziner haben dieses Vorhaben auch gern unterstützt. Rafael hat sein
kommen zur Einweihung zugesagt. Die anderen Fahrer sind informiert und haben teilweise auch schon zugesagt.
Das Treffen geht am Samstag den 11.05. um 11.00 Uhr los. Bruder Karl wird die Ladestation dann um ca. 12 Uhr einweihen.
Anschliessend gehts zum Mittagessen ins Gasthaus Kinzigstrand wo jetzt ebenfalls eine DSK vorhanden ist. Nach dem Mittagessen gibts
eine kleine Schwarzwaldrundfahrt (ca. 110km). Nachdem wir zurück sind lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.
Für alle die schon am Freitag anreisen wollen kann ich auch gern noch Freitags einen „Stammtisch“ zur geselligen Runde
organisieren. Hier noch die Hotelempfehlungen:

klosterbraeustuben.jimdo.com/
Von der Wallfahrtskirche bis zum Hotel 300m. (Lademöglichkeiten muss ich noch erfragen)

berger-zell.de/
Von der Wallfahrtskirche bis zum Hotel 1000m. (Lademöglichkeiten nicht vorhanden)

kinzigstrand.de/
Der Landgasthof besitzt eine DSK mit 32A. Die Entfernung bis zur Wallfahrtskirche beträgt 6 km.

Lademöglichkeit besteht auch bei mir Privat mit Drehstrom 32A und 16A. Von mir bis zur Wallfahrtskirche 1200m.
Auf meinen Hof haben bei platzsparender Parkweise sicher 6 Roadster platz. Also Lademöglichkeiten sind
genügend vorhanden.

Jetzt hoffe ich auf eine rege Teilnahme und bitte um Anmeldungen.

GadS Xaver

Also, ich komme gerne, würde von Fr./Sa übernachten und mich nach dem Mittagessen wieder auf den Heimweg machen, muss am Sonntag wieder zu hause sein.
Falls noch andere von Fr./Sa übernachten würde ich im gleichen Hotel übernachten.

Hallo Xaver,

bin am Sa natürlich dabei!

Grüße
Steffen

Ich komme auch.

lg

Eberhard

Hallo an alle!
So hab jetzt endlich mal bei den Klosterbräustuben nach Lademöglichkeiten nachgefragt. Die wären vorhanden,
aber die sind an dem Wochenende schon ausgebucht. Würde vorschlagen wir konzentrieren uns jetzt auf
den Kinzigstrand. Bitte selber dort anmelden. Falls dort auch belegt, dann Berger. Lademöglichkeiten gibt wie schon
erwähnt auch bei mir. Wir richten dann einen Fahrdienst zum Stammtisch ein, das ist kein Problem.
GadS Xaver

komme Fr/Sa, habe im Kinzigstrand verbindlich angefragt
Buchung bestätigt

ich habe auch Fr./Sa. dort angefragt.

lg

Eberhard

Buchung bestätigt.

Hmmm, Freitag hätte ich Zeit, kommt aber wie gesagt etwas auf die bessere Hälfte an… weiss das aber eben erst am Mittwoch in einer Woche. Melde mich rechtzeitig ob ich dabei bin. Thomas

Willi und Renate kommen auch (Fr.-So. Kinzigstrand)

Küchin :question:

Nein, am kommenden Montag legt sie sich auf den OP Tisch, und darf dann ihre Edelstahlschrauben und Platte außerhalb nach Hause tragen.
@Xaver: von B an U, Montag ist es so weit, vermutlich im kkh Esslingen bis Donnerstag.

Zusammenfassung:
Freitag:
TS
UdoW ?
Mischa?

Talkredius
Eberhard
WilliWagner
Edit:RedS

Samstag:
TRON
SteffenS
TS
UdoW ?
Mischa ?

Talkredius (bis Mittag)
Eberhard
WilliWagner
Edit:RedS
pvmike?

Sonntag:
WilliWagner
Edit:SteffenS
Edit:RedS

Hoffe dass ich alle gelistet habe! Wer nicht draufsteht und trotzdem kommt bitte melden! :wink:

Hallo Xaver,

ich komme am Sa und bleibe bis So, wenn’s recht ist :wink:
Habe im Kinzigstrand gebucht.

Grüße
Steffen

Ich komme nun vom Freitag auf Samstag zusammen mit meiner Frau. Warte noch auf Buchungsbestätigung vom Kinzigstrand.

lg

Eberhard

Hallo Allerseits :slight_smile:
habe von Fr bis So im Kinzigstrand gebucht.
Plane Fr Abend ziemlich leer dort anzukommen. Gibt das die Ladeinfrastruktur noch her?
Gruß Simon

Hallo Simon,

im Kinzigstrand hängt eine DSK mit 32A, und andere Anschlüsse gibts auch noch, wurde
letztes Jahr ausgiebig getestet. Im Notfall hab ich zu Hause auch noch 32A, dann gibts halt noch
einen Fahrdienst.

Ich freu mich auf dein Kommen, bis dann.

GadS Xaver

Guten Abend,

habe nun auch von Fr bis So im „Strandhotel“ gebucht.
Eberhard, fährst du über Böblingen?
Steffen, falls ja wollen wir uns Eberhard anschliessen?

An sonsten kann ich Freitag jederzeit los.

Am Sonntag fahre ich dann weiter in die Schweiz zur Club-Sternfahrt.

Thomas

Neue Übersicht:

Zusammenfassung:
Freitag:
UdoW ?
Mischa?

Talkredius
Eberhard
WilliWagner
RedS
DL1SCI

Samstag:
TRON
SteffenS
Edit:TS
UdoW ?
Mischa ?

Talkredius (bis Mittag)
Eberhard
WilliWagner
RedS
DL1SCI
pvmike?

Sonntag:
Edit:TS
WilliWagner
SteffenS
RedS

GadS Xaver

@Thomas:
Ich kann leider erst am Sa.
Deshalb fällt gemeinsame Anreise leider flach.

@Xaver:
Ich glaube, TS solltest Du für Sa und So eintragen, nicht für Fr und Sa.
Oder ich bin falsch gewickelt.
Aber frag ihn lieber nochmal selbst.

Grüße,
Steffen

Beach-Reservation done for me as well.

but how the F** can beam myself there… :frowning:

Ich habe bis 18:00 Termine am Niederrhein und komme von Nijmegen