SuC Eröffnung Kaiserslautern 30.01.16

Es gab eine Einladung von Tesla zur SuC-Eröffnung Kaiserslautern am Samstag, 30.01.2016, 14.00-18.00 Uhr. Wer kommt noch?

Ich habe mich angemeldet und auch gleich eine Email Bestätigung erhalten.

dito

Ich muss leider da arbeiten.
Viel Spaß.

Bin zwar noch nicht mal sicher ob ich können würde, aber kennt irgendjemand eine Möglichkeit ohne Owner zu sein an so ne Einladung zu kommen? :question:

Du brauchst keine Einladung.
Zitat aus der Mail:
„Anmelden können Sie sich ganz einfach mit einer kurzen Mail an: [email protected]

Was hat man eigentlich von einer Anmeldung? Ist das Gelände abgesperrt und ohne Einladung kein Durchkommen?

In der Einladung heißt es: „Zu dieser Eröffnung möchten wir Sie zusammen mit Freunden, Ihrer Familie und anderen Elektromobilitätsbegeisterten herzlich einladen…“
Sollte also kein Problem sein.

Danke euch beiden, habe mich und meinen Vater gerade eben angemeldet. Ich vermute mal das dort nicht allzuviele Gäste sein werden (oder doch?), bestimmt trifft man sich dort. Bis dahin
Lg

Habe auch vor zu kommen.

VG Bernd

wir haben auch vor zu kommen

Wir sind auch angemeldet. Ist das dann im Barbarossahof?

Würde sich jedenfalls anbieten.
Lg

In der Einladungsmail von Tesla stand Barbarossahof.

Irgendwas müssen sie uns ja bieten!

Wäre es möglich das mir irgendwer diese Einladungsemail weiterleitet? :wink:
Lg

Edit: Vielen Dank an ProElectriX, die E-Mail Adresse hab ich mal rausgekommen, muss ja nicht öffentlich hier rumstehen.

Done.

kann nicht kommen. Aber vielleicht kann ja jemand der Anwesenden mal nachfragen, wie das nun mit den „privaten“ Parkplätzen für das Hotel ist (siehe Thread zu geparkte SuCs).

Sollte machbar sein.
Lg

Wann geht es los? Ich lese jetzt erst davon und überlege, eventuell spontan zu kommen.

In der Einladungsmail heißt es: 14.00 - 18.00 Uhr.