Einladung des TFF e.V. zur Nordschleifenrundfahrt 19.08.2018

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: Einladung des TFF e.V. zur Nordschleifenrundfahrt 19.08.

von MichaMeier » 10. Aug 2018, 07:49

Schade, dass das dann hier nicht kommuniziert wurde.

Ist das dann im Hotel oder auf dem Parkplatz?
Model S85: bestellt/bestätigt am 3.4.2014; abgeholt am 26.7.2014
 
Beiträge: 884
Registriert: 4. Apr 2014, 06:34

Re: Einladung des TFF e.V. zur Nordschleifenrundfahrt 19.08.

von Taur3c » 10. Aug 2018, 07:50

Im Hotel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 922
Registriert: 7. Mär 2017, 09:59
Wohnort: Bottrop

Re: Einladung des TFF e.V. zur Nordschleifenrundfahrt 19.08.

von siggy » 10. Aug 2018, 08:20

Da kann man einfach nachfragen bei Interesse.
Wir sind ein kleiner Verein mit wenig Mitteln. Also ist die Raumgröße dem angepasst. Wenn man das "für alle frei" an die große Glocke hängt könnte es sein das man Ordner braucht um die Vereinsmitglieder vor dem Unwillen der Einlaßwilligen zu schützen :mrgreen:
Der Björn ist ja eine im Elektrobereich schon sehr bekannte Persönlichkeit.
Ich denke jeder der fragt wird auch rein dürfen. Wer einfach so kommt muss Glück haben. Ich kenne die tff Mitglieder als ein sehr freundliches Völkchen. Und man darf auch vor Ort Spenden oder Mitglied werden :o
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 320.000km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2589
Registriert: 23. Sep 2013, 12:41

Re: Einladung des TFF e.V. zur Nordschleifenrundfahrt 19.08.

von Fjack » 10. Aug 2018, 08:37

siggy hat geschrieben:Wir sind ein kleiner Verein mit wenig Mitteln.
....
Und man darf auch vor Ort Spenden oder Mitglied werden :o


Der Verein ist ein e.V. und damit sind die Beiträge auch noch steuerlich abzusetzen.
seit 26.05.15 S85D, Doppellader, Tech., Luft., Winter., midnightsilver
M3 Grufti, res. 31.03.16, best. 22.12.18, M3LR AWD 19" midnightsilver
 
Beiträge: 2450
Registriert: 16. Nov 2013, 19:29

Re: Einladung des TFF e.V. zur Nordschleifenrundfahrt 19.08.

von Taur3c » 10. Aug 2018, 08:39

Korrekt.. gibt auf Wunsch auch eine passende Spendenquittung.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 922
Registriert: 7. Mär 2017, 09:59
Wohnort: Bottrop

Re: Einladung des TFF e.V. zur Nordschleifenrundfahrt 19.08.

von Thorsten » 10. Aug 2018, 08:51

Björn Nyland wird auch am 19.08. an der Norschleifenrundfahrt teilnehmen und steht danach sicher noch für Fragen oder Fotos im historischen Fahrerlager bereit. Wenn Ihr ihn treffen möchtet, kommt einfach ab 9:00 Uhr vorbei.

Wenn Ihr den Vortrag am 18.08. sehen oder an der Mitgliederversammlung als Gast teilnehmen möchtet, schickt mir bitte eine private Nachricht. Das Kontingent für Gäste ist allerdings aufgrund der Raumgröße begrenzt.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3606
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Einladung des TFF e.V. zur Nordschleifenrundfahrt 19.08.

von ashtorak » 10. Aug 2018, 22:51

Ich hoffe am Samstag sind dann nicht alle öffentlichen Ladesäulen am Ring belegt. Ich wollte mal zur VLN vorbeikommen, eventuell auch mal bei den Vorträgen vorbeigucken, falls es passt.
Könnte man zur Not auch bei euch Laden, wenn die öffentlichen Säulen belegt sein sollten, ihr aber noch Platz habt? Ich kann vermutlich eh nur Schuko laden mit der Miet-ZOE oder habt ihr diesmal Typ-2? :D
 
Beiträge: 145
Registriert: 9. Mai 2016, 20:52

Re: Einladung des TFF e.V. zur Nordschleifenrundfahrt 19.08.

von Thorsten » 10. Aug 2018, 23:24

Natürlich haben wir Typ 2-Säulen (von innogy). Wenn Du laden musst/möchtest, findet sich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Möglichkeit. Ich kann es aber nicht zu 100% garantieren, da wir die Säulen erstmal an die Teilnehmer vergeben werden.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3606
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Einladung des TFF e.V. zur Nordschleifenrundfahrt 19.08.

von Thorsten » 11. Aug 2018, 13:11

Ich habe gerade an alle Teilnehmer eine Mail mit der Teilnahmebestätigung und weiteren Informationen geschickt.

Solltet Ihr die Mail nicht bekommen haben, meldet Euch bitte bei mir.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3606
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Einladung des TFF e.V. zur Nordschleifenrundfahrt 19.08.

von k11 » 13. Aug 2018, 07:52

Hallo,

wäre auch gerne gekommen - aber mein X ist noch im Bodyshop. Vielleicht könnt ihr ja mal fragen, warum so ein paar popelige Ersatzteile (Fronthaube, Rader und Stoßstange) 8 (in Worten acht) Wochen Lieferzeit haben !?!?!?!?
Gruß
Klaus
_____________________________________________________________________________________________________________________
X90D, AP2, blau mit allem ausser P
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 20. Mai 2014, 13:25
Wohnort: Birkenau

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast