4 Pässetour verschoben auf 7.7.2018

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: 4 Pässetour verschoben auf 7.7.2018

von Talkredius » 13. Jun 2018, 09:47

siggy hat geschrieben:Sorry wenn ich damit nerve. Es sind im Hotel bereits Zimmer reserviert? Habe die Sorge das ich da was übersehen habe und dann im Wagen übernachten muss 8-)


ja ist, keine Bange.
Bin im Moment im beruflichen Vollstress, deswegen hinke ich etwas hinterher, werde aber Fr/Sa aufholen und dann wieder Update sein. Bitte etwas Nachsicht ;)
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3594
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: 4 Pässetour verschoben auf 7.7.2018

von NCC-1701 » 13. Jun 2018, 21:59

Ich habe für alle Anmeldungen, die ich vom Vorstand erhalten habe die Zimmer gegen geprüft. Die bisherigen 10 Anmeldungen sind alle versorgt, jeder bekommt ein Bett :-).
Benutzeravatar
 
Beiträge: 841
Registriert: 5. Jun 2015, 20:00
Wohnort: Ennetbürgen

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ashtorak und 2 Gäste