Seite 1 von 47

Ein Foto zu jedem Supercharger

BeitragVerfasst: 17. Jun 2015, 08:06
von Thorsten
Ich würde gerne auf supercharge-me zu jedem Supercharger mindestens ein Foto ergänzen. Ideal wären auch Fotos der direkten Umgebung (Rasthof, Restaurants etc.). So kann man sich meiner Meinung nach vorab ein Bild der Lage machen und bspw. entscheiden, ob man den Supercharger auch Nachts alleine anfahren möchte.

Bitte stellt die Fotos hier in den Thread. Ich lade sie dann auf supercharge-me hoch. Alternativ könnt Ihr diese natürlich auch gerne direkt auf der Seite ergänzen.

Re: Ein Foto zu jedem Supercharger

BeitragVerfasst: 17. Jun 2015, 08:07
von volker
Gramzow: (c) TeeKay
Bild

Re: Ein Foto zu jedem Supercharger

BeitragVerfasst: 17. Jun 2015, 08:27
von tux

Re: Ein Foto zu jedem Supercharger

BeitragVerfasst: 17. Jun 2015, 09:08
von past_petrol
Hamburg Heimfeld / Hotel Lindtner

Re: Ein Foto zu jedem Supercharger

BeitragVerfasst: 17. Jun 2015, 09:09
von past_petrol
Fallingbostel

Re: Ein Foto zu jedem Supercharger

BeitragVerfasst: 17. Jun 2015, 09:10
von past_petrol
Hohenwarsleben

Re: Ein Foto zu jedem Supercharger

BeitragVerfasst: 17. Jun 2015, 09:11
von past_petrol
auch noch Hohenwarsleben

Re: Ein Foto zu jedem Supercharger

BeitragVerfasst: 17. Jun 2015, 09:21
von tripleP
Supercharger Aosta.

Re: Ein Foto zu jedem Supercharger

BeitragVerfasst: 17. Jun 2015, 09:26
von Healey
Villach

Re: Ein Foto zu jedem Supercharger

BeitragVerfasst: 17. Jun 2015, 12:20
von Thorsten
Vielen Dank für die ersten Fotos. Ich habe damit angefangen, diese auf supercharge-me hochzuladen.

@Volker: Welcher Supercharger ist mit "Gramzow" gemeint?