TESLARATI App

Ich weiß nicht, ob ich die Kategorie richtig getroffen habe, ich versuche es hier mal:

Teslarati hat eine App veröffentlicht, mit der man sich mit anderen Teslafahrern über Supercharger austauschen kann: Man kann für jeden Supercharger Tipps für Restaurants oder Freizeitaktivitäten in der Nähe abgeben und diese auch bewerten und Fotos hochladen. Dazu checkt man jeweils am SuC ein und sieht dann, wer dort ebenfalls lädt. Das Konzept erinnert etwas an unsere supercharge-me Seite. :slight_smile:
Weiterhin wird man über neue SuC, Stores und Destination Charger informiert und kann anderen Teslafahrern auf deren SuC-Reise folgen.

:arrow_right: TESLARATI: Tesla Lifestyle App für iOS

Die App hat auch eine eigene Twitter-Seite.

Die App ist sehr ansprechend gemacht, leider konnte ich sie noch nicht benutzen…

Hmmm - solange es das nur für die Minder- (iOS) nicht die Mehrzahl (Android) aller Smartphones gibt macht es eigentlich keinen Sinn.

Frank

Warum sollte ich das brauchen, wenn ich doch im MS ins Netz und in Supercharge.de gehen kann. Und die Tesla Fahrer habe ich an jeder Station immer erkannt.

Hi,

I’m representing TESLARATI.COM in the European Union.

I would like to promote the TESLARATI iOS App:
[url]https://itunes.apple.com/us/app/teslarati/id978928228[/url]

„Get social with other Tesla owners and find top rated places to eat, drink, shop, or visit while waiting for a charge. Build connections with your closest Tesla road trip buddies, and stay on top of their discoveries.“

Try it out - feedback are more than welcome.

You are also welcome to come with your input to new stories on TESLARATI.

Android version is on its way :slight_smile: No worries.

Ensor - thanks for pointing out more details, looks like you already mentioned it before in earlier post.

I like the fact that you can follow your friends, and give other owners good info about the supercharger say McD is 500 m away, or don’t try the coffee next door.