nicht-zugeparkte SuperCharger

… sind die Regel …
Meldungen unterbleiben in dem Fall natürlich, so dass dieser Faden sicher kurz bleibt.

… und wenn dort mal ein Fahrzeug steht, muss es nicht immer ein (böser) Verbrenner sein. Kann auch mal ein „Platzhalter“ sein - wie am Hotel Lindtner am SuC in Hamburg. Ein schöner E-Golf - gesehen am 31.03.2015.

Ich habe den Wagen vor kurzem auch gesehen. Und nicht als Platzhalter erkannt- ob das den Skandinavieren auch so geht?
Gestern Abend war es voll. Nur der um die Ecke war frei. Der Nachbarn zu dicht auf dem Tesla SUC und quer auch noch einer auf dem Weg. Mit viel rangieren hat mich auf Norweger über die Bordsteinkante gelotst :wink:
Übrigens i8st der Rückwärtige Parkplatz nicht voll gewesen. Evt gibt es dort keinen Hotelzugang?

Gruss Siggy

Heute Abend in Erlensee bei Frankfurt:

Ich hoffe das Tesla den weiteren Ausbau im Raum Frankfurt bald vorantreibt, oder wenigstens die Stalls in Erlensee erweitert. Ich habe jetzt schon mehrmals den SC in Erlensee ausgelastet gesehen…

Also so ganz nicht-zugeparkt (von Verbrennern) ist das auch nicht. Ganz links steht noch ein alter blauer Golf am Supercharger und den interessieren die 30 Minuten auch nicht, weil der Stand auch schon um 18:40 da.

Und bei meinem Foto sind die zwei noch freien Ladeplätze auch erst kurz vor dem Foto frei geworden… Die Verbrenner wollten dann doch wohl nicht mit auf das Foto und sind noch schnell weggefahren …