Ransbach Baumbach

Gerade gecheckt leider nix :slight_smile:

Und in Montabaur leider auch nichts

Danke für die Info. Check bitte weiter wenn’s keine Umstände macht.
Für mich wäre dieser SuC einer der wichtigsten. Ich müsste dann aus Richtung Norden kommend zwar den Umweg über die A3 nehmen statt der A61, aber es wäre die einzige SuC Möglichkeit für mich. Daher relativ wichtig. Zum Glück habe ich noch etwas Zeit.

Geht mir auch so. Die Bauarbeiten in Mogendorf sollen Anfang 2015 beginnen.

Ich hoffe nicht ganz uneigennützig :wink:, dass Ende März auch der SuC Kerpen an der A61 / A4 fertig ist. Wenn ich das richtig sehe, soll der lt. Tesla-Karte
teslamotors.com/de_DE/supercharger
im „Winter 2014/15“ kommen.

Habe gestern Mittag eine Runde in Mogendorf (Ransbach- Baumbach) gedreht:

  • keine Baumaschinen
  • keine TESLA Boxen
  • noch keine Zeichen von LW
    [emoji20]

noch nicht [emoji6]

viele Grüße
Heinz