Supercharger Beckenried/Schweiz

Kann jemand bestätigen, dass der Supercharger in Beckenried offen ist?
Hab das eben auf supercharger.info gefunden, jedoch in der teslamotors.com webpage noch nicht.

Für die Fahrt Richtung Süden wieder eine Verbesserung!

Ist offen und wird genutzt. [emoji6] leider noch nicht mein blaues Baby aber auch schon ein Aargauer war heute laden. Jemand von hier?

Da waren sogar zwei. :slight_smile:

Übrigens erwähnenswert… Der Parkplatz war brechend voll, nur die Supercharger Parkplätze waren frei!! :sunglasses:

Dank dem zufällig gesehenen Beitrag:
[url]Supercharger in der Schweiz, Baufortschritt (Teil 1) - Tesla Supercharger - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde
haben wir heute den sonnigen Tag genutzt um diesen schönsten aller Supercharger zu besuchen (Lage und Restaurant, ausserdem überzeugende 104kW Ladeleistung)
Rolf

hat es dort in beckenried auch andere anschlüsse wo z.B. Roadster auch laden kann?

Direkt beim SC habe ich keine gesehen, aber auch nicht drauf geachtet ob es in der Nähe noch etwas anderes gibt. Da der Parkplatz voll war waren irgendwelche Wallboxen wohl auch leicht zu übersehen.

Vielleicht wissen die mehr: facebook.com/pages/Restaura … 5591922642