Defekt in Aichstetten

In Aichstetten ist die Säule 4A defekt, die Leistung pendelt immer zwischen 5 und 25 KW, habs aber erst nach einer halben Stunde gemerkt…

Umgeparkt auf 1B - geht.

Gruß Martin

Hallo Martin,

bitte immer die service-Hotline anrufen, die können online zugreifen und den Fehler erkennen und ggf beheben,

Ist mir letzte Woche in Kamen auch passiert

Gruß Conni

Das hatte ich schon am 05.10. der Service Hotline gemeldet…

Und dann immer noch (oder schon wieder) defekt?

Aichstetten getestet am 25. und heute 26.10.14 und tadellos funktioniert mit bis zu 105kW bei 38 Rest-Km .

Thanx Tesla.

Hi,

heute wieder Säule 4A oszillierend zwischen 6 und 25 kW, die anderen gehen normal.

Tesla informiert, haben sogar meine Meldung von Anfang Oktober wieder gefunden - aber das würde noch dauern bis da was gemacht wird. Die Frau der Hotline sagte was von Technikern aus Übersee einfliegen…

Gruß

Frank

ohgott… wenn die für jeden Fehler künftig Techniker aus Übersee einfliegen müssen…

Danke. Es könnte vielleicht helfen, die Nummer mal hier zu posten: 0800 18 23 763

Sind die Supportnummern nicht an allen Ladesäulen angeschlagen? Ich meinte in Beckenried das so gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher, ob das die selbe Nummer war.

Sind 0800er Nummern nicht national? Dann wäre die Nummer nur in Deutschland gültig?

Die Numemrn stehen an den Superchargern - ist die gleiche Nummer wie für die allgemeine Tesla Hotline.

Und ich rufe dort ja auch an und melde Fehler.

Frank