Crowd-sourced Superchargers

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: Crowd-sourced Superchargers

von Südstromer MS85 » 8. Dez 2017, 13:58

Gibt es einen Thread wie man aktiv den SuC Ausbau unterstützen kann?
Ich meine wirklich aktiv, nicht nur darüber reden wie toll es wäre hier und dort einen SuC zu haben.
Also handfestes wie Genehmigungsverfahren, Vorab Rede Blätter, Übersetzungen etc. etc.

Wie wird das z.b. gehandhabt das es in Tschechichen vorwärts geht, bzw. Serbien Ungarn?
Der MS ist unser erster schöne Kombi
MS85 / Pano / DL / AP / Tec

Tesla Empfehlungsprogramm: http://ts.la/sebastian5322
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1791
Registriert: 13. Sep 2017, 06:06

Re: Crowd-sourced Superchargers

von ExALPINA_B7 » 7. Feb 2018, 18:14

@Südstromer MS85, in Serbien sind die Genehmigungen durch. Aber erst muss der letzte Supercharger in Kroatien fertiggestellt werden und dann kommt Serbien an der Reihe.
Es hat keinen Sinn in Serbien , Mazedonien usw zu bauen wenn der Anschluss nicht steht.
Das ist die Information die ich über meine Quelle von Tesla Mitarbeitern habe.
P90D Tesla rot und ohne "L", Hyundai Ioniq und Renault ZOE
Benutzeravatar
 
Beiträge: 500
Registriert: 11. Dez 2013, 00:59
Wohnort: Plankstadt

Re: Crowd-sourced Superchargers

von Südstromer MS85 » 7. Feb 2018, 18:34

Wir starten in paar Stunden nach Bukarest. Mich würde grundsätzlich der Ausbau Ungarn interessieren. Ganz versteh ich nicht, das es das mit Györ und Sarmos sein soll...
Die letzten KM in Rumänien (650 KM... hahaha...) gehen gut aus mit Kaufland tripple. Stehen dort alle 80 KM und 24/7 nutzbar.

Ob wir zukünftig die Kroatien/Serbien Route fahren muss ich mal überdenken. Sind schon einige Grenzübergänge...
Ein SuC südlich in Ungarn und ich/wir sind glücklich.

Aber gut das Tesla da im Osten Strom gibt! :mrgreen:

(Ich bezieh mich mit meinen Äusserungen rein auf die Tesla Vorschaukarte.)
Der MS ist unser erster schöne Kombi
MS85 / Pano / DL / AP / Tec

Tesla Empfehlungsprogramm: http://ts.la/sebastian5322
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1791
Registriert: 13. Sep 2017, 06:06

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 1derful75d, cko, Dornfelder10, sly, StefanW und 5 Gäste