Weyarn wieder offen

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Weyarn wieder offen

von Krumelur » 29. Sep 2019, 15:51

Obwohl Weyarn im Navi immer noch als vorübergehend geschlossen steht, kann man dort laden. Wurde neu asphaltiert und verschönert. Momentan sind hier acht Tesla Säulen und es ist noch Platz für sieben weitere. Laut Angaben eines Einheimischen sollen noch andere Anbieter hier Ladestationen bauen, das wäre Voraussetzung gewesen, dass Tesla hier bauen darf.

(Edit: Fotos auf Grund von Gemecker leider gelöscht)
Zuletzt geändert von Krumelur am 29. Sep 2019, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
 
Beiträge: 223
Registriert: 21. Jan 2019, 23:38
Land: Deutschland

Re: Weyarn wieder offen

von Cableguy » 29. Sep 2019, 16:06

Das nächste mal check bitte deine Bilder.. steht irgendwie alles kopf XD
M3 LR AWD since 2/19
2019.36.2.3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 744
Registriert: 25. Nov 2018, 19:56
Wohnort: Oberhausen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Weyarn wieder offen

von Draht » 29. Sep 2019, 16:23

Na, da haben die aber beim Umbau alles auf den Kopf gestellt.
Gruß Dirk..mit dem M3 unterwegs.. wenn meine Frau mich lässt ;-)
M3 Res 31.3.16, Abgeholt 12.3.19 VIN:223xxx SW 2019.32.12.2
referral: https://ts.la/vera79223
Benutzeravatar
 
Beiträge: 539
Registriert: 31. Mär 2016, 08:24
Wohnort: Region Hannover
Land: Deutschland

Re: Weyarn wieder offen

von Mr.Darcy » 29. Sep 2019, 16:59

Auch bei auf den Kopf stehenden Fotos ist nicht iOS schuldig, sondern der Nutzer. ;)
You can use my referral code to get 1500 free Supercharger kms: https://ts.la/dirk68874
 
Beiträge: 2271
Registriert: 22. Dez 2018, 11:18
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Weyarn wieder offen

von BlackyAWD » 29. Sep 2019, 18:16

Stell dich nicht so an dreh doch einfach den Monitor um :mrgreen:
 
Beiträge: 81
Registriert: 8. Jun 2019, 23:10
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Weyarn wieder offen

von principia » 29. Sep 2019, 18:18

BlackyAWD hat geschrieben:Stell dich nicht so an dreh doch einfach den Monitor um :mrgreen:

Haha, am tablett geht das nicht. Das bild dreht sich immer mit. :P
 
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2019, 11:31
Land: Deutschland

Re: Weyarn wieder offen

von Krumelur » 29. Sep 2019, 19:01

Schon krass wie statt einem einzigen „Danke“ nur Beschwerden kommen.

Fakt ist: die Fotos sind hier auf dem iPhone richtig herum und mit dem Upload stehen sie Kopf. Bis ios12 habe es kein Problem. Ich werde den Beitrag aber gerne löschen wenn es so ein Problem ist. Manchmal frage ich mich schon, was mit manchen los ist. Auch Mr. Darcy mal wieder vorne dabei.
 
Beiträge: 223
Registriert: 21. Jan 2019, 23:38
Land: Deutschland

Re: Weyarn wieder offen

von Teta » 29. Sep 2019, 19:25

@Krumelur Vielen Dank für Deinen Hinweis.Ich habe mich darüber gefreut.
Smart ED
Tesla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Registriert: 7. Aug 2016, 20:45
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Weyarn wieder offen

von Mikele416 » 1. Okt 2019, 17:15

Krumelur hat geschrieben:Fakt ist: die Fotos sind hier auf dem iPhone richtig herum und mit dem Upload stehen sie Kopf. Bis ios12 habe es kein Problem.

Mach dir keinen Kopf. Auch bei mir gab‘s das schon (Version war garantiert kleiner als ios11) - wenn man die Miniatur dann aber angeklickt hat, war alles wieder ok. Warum man sich deshalb aufregt, erschließt sich mir auch nicht. Ich hätte jedenfalls gerne ein Foto gesehen - auch, wenn es auf dem Kopf gestanden hätte.
 
Beiträge: 260
Registriert: 11. Aug 2017, 23:44
Wohnort: Marktoberdorf
Land: Deutschland

Re: Weyarn wieder offen

von em.zwei » 1. Okt 2019, 17:23

Dann lass ich auch mal ein "Danke" da.
MX100D 12/17
smart forfour ED
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 890
Registriert: 6. Okt 2017, 15:45
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: bennyg1209, Draht, Google [Bot] und 5 Gäste