Supercharger in Bremen Stuhr

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Supercharger in Bremen Stuhr

von Orakis » 17. Sep 2019, 19:51

moin moin Leute,

morgen muss ich nach Nordenham und wollte den Supercharger in Bremen Stuhr benutzen,

Ich hab gesehen das dieser heute auf dem Navi eine Störung angezeigt hat.

Konnte man dort trotzdem heute Laden oder wie lange ist dort kein laden möglich ?
Beste Grüße
Orakis

Sonne und Wind sind mein Antrieb für die Zukunft unserer Kinder.

Sausewind Model S P85 ohne AP in Silber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 238
Registriert: 12. Jan 2016, 13:14
Wohnort: Landkreis Celle
Land: Deutschland

Re: Supercharger in Bremen Stuhr

von TeslaHH » 17. Sep 2019, 20:00

Vergrößer mal die Ansicht! Der kleine 4 Stall ist „gesperrt“. Vor 2 Wochen konnte man da aber noch laden.
Direkt daneben siehst Du im gezoomten Bildschirm den neuen SuC ggü. Der ist in Betrieb...
2015 Model S P85D dunkelblau/beige (-03/2019)
2019 Model X P100D white/white (2019-
Renault ZOE (-2018)
Nissan e-NV200 (2018-)
 
Beiträge: 2259
Registriert: 23. Okt 2013, 21:51
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland

Re: Supercharger in Bremen Stuhr

von Orakis » 17. Sep 2019, 20:13

ok Danke dir.

dann bin ich ja entspannt.
Beste Grüße
Orakis

Sonne und Wind sind mein Antrieb für die Zukunft unserer Kinder.

Sausewind Model S P85 ohne AP in Silber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 238
Registriert: 12. Jan 2016, 13:14
Wohnort: Landkreis Celle
Land: Deutschland

Re: Supercharger in Bremen Stuhr

von Berndte » 27. Sep 2019, 07:57

Der 4er Stall ist als "Außer Betrieb" gekennzeichnet, damit dein Navi den neuen SuC Brinkum auswählt.
Laden kannst du aber dort trotzdem.
Anscheinend weiß Tesla auch keine andere Lösung als diese "Außer Betrieb" Kennzeichnung, damit das Navi besser den neuen SuC wählt.

Habe selber schon mehrere, größtenteils Niederländer, darauf hingewiesen, dass nebenan noch mehrere freie Stalls sind.
Stuhr mit allen 4 Stalls belegt und Brinkum leer!
M3 LR AWD MidnightSilver - 18" - AP
[x] Reserviert (31.03.16) --- > [x] Auslieferung (04.04.19 16:30)

1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Benutzeravatar
 
Beiträge: 804
Registriert: 11. Mär 2016, 19:38
Wohnort: Oyten (bei Bremen)
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Tom4k und 2 Gäste