Suc Mënsbech/Lux

Seit nunmehr vier (?) Wochen läuft der Suc in Mënsbech, der einzige in Luxemburg, nur noch auf zwei Pötten. Anrufe gehen ins Leere, die mail an das lux. CC ergab eine weitere email-Adresse ([email protected]), an die ich jetzt wöchentlich ein update schicke: keine Reaktion geschweige denn Änderung.

Letzte Woche waren die beiden funktionierenden Stalls von SUV der nobleren Marke zugeparkt (inkl. Hinweiszettel des anliegenden Hotels wegen falschparkens an der Scheibe).

Natürlich ist der SuC hier „nicht notwendig“, da in näherer Entfernung bei Arlon, Wittlich und Metz größere SuC vorhanden sind.

Hat hier sonst noch jemand eine Idee?

LG
Thomas

Wie wäre es mit Roadside Assistance
8002 2538
oder
2787 1416

Da sollte sich wohl jemand finden lassen der helfen kann.

Wie gesagt: Endlosschleife oder nicht erreichbar (ist es nicht die 2786 1416, die auf dem SuC steht?)

Meine Nummeren sind von der Tesla Webseite.

Welche Stalls sind eigentlich betroffen, versuche das mal im SEC zu melden. mfg

1A+1B sind betroffen.

Ja, wäre cool! Je mehr nachfragen, desto besser!

Bin auf die Antwort gespannt!!

  1. Woche - keine Veränderung: nach wie vor sind 2 von 4 Stalls außer Betrieb!

Auch nach der 5. Mail keine Reaktion - Telefon: Warteschleife.

Gestern wieder drei Tesla da für 2 Stalls - musste zum Glück nur kurz in den Biomarkt.

Habs im Service gemeldet und bekam auch schon eine Antwort dass es weitergeleitet wurde. Sollte also bald wieder laufen.

:smiley: Sehr schön! Vielen Dank!

Auch Dank von mir

Aktueller Stand: derzeit „nur reduziertes Laden“ möglich…

Vorstufe von: wir kümmern uns drum?

Ja

Also - Elon time :unamused:

Seit wievielen Wochen derzeit? 10?

Der SuC läuft seit ein paar Tagen wieder auf vier Pötten.

LG Thomas