Supercharger Problem bei Abrechnung/Bezahlung

Hi,

ich war am WE in Ungarn unterwegs und hab 2x am Supercharger in Győr und 2x am Supercharger in Sormás mein Model 3 geladen. (Ich bin eigentlich Ungar und hab meine Eltern besucht.)

Bereits nach dem erstem Ladevorgang in Győr hab ich eine E-Mail von Tesla bekommen (einige Minuten nachdem ich weitergefahren bin), dass ich für das Superchargen zahlen müsste, aber keine gültige Bezahlmethode in meinem Account hinterlegt sei. Ich habe in meinem Account eine Kreditkarte von der Sparkasse hinterlegt…

In der Mail steht noch alles richtig (das entspricht ca. 7,84€): 01email.PNG

In meinem Konto unter „Historie“ steht dann:

Das wäre wohl das teuerste Supercharging was je gemacht wurde. Die haben 1 HUF = 1 EUR „konvertiert“!?!?! Ich nehme mal an, dass die Zahlung per Kreditkarte deswegen nicht geht, weil das Tageslimit einfach „gesprengt“ wird, wenn Tesla versucht 2524,50€ abzubuchen…

Ich hab am Freitag über das Kontaktformular versucht Tesla anzuschreiben, leider noch keine Antwort bzw. Rückruf…

Wie könnte ich Tesla am besten/schnellsten erreichen?

Ich möchte nicht dass mein Account wegen nichtzahlung gesperrt wird und ich dann nicht mehr am Supercharger laden kann.

Mach Dir keine Sorgen, Du bist damit nicht der erste und einzige, es ist ein Fehler. Such ein wenig, es gibt dazu schon einen Thread.
LGH

Ich glaube nicht dass du gesperrt wirst und du bist nicht der erste mit dem Problem. Traurig nur, dass das immer noch nicht behoben ist.

Siehe hier Laden am Supercharger in Gyor, Ungarn- 2500€ :) - #2 von tecis

Vielen Dank für den Link! Dieser Thread kann wohl geschlossen werden, ich leide mit den anderen in dem Thread weiter. :laughing: