Supercharger V2 nun mit 140 kW

Die ersten Videos vom upgedaten V2 tauchen auf mit MX bei >140kW

Kein Kommentar zu V9 :slight_smile: … Quelle Facebook Jim Perdoch

Was sagt Ihr denn zu meinem Bild weiter oben? >140kW an einem MX?

Spannende Nachrichten! Ich habe das aus dem Thread „Supercharger V3“ ausgelagert, damit es nicht untergeht.

Okay… das hat mich schon gewundert :slight_smile: Ich dachte es passt zu dem V3 Faden weil in diesem Zusammenhang ja Tesla auch die größere Leistung vom V2 in Aussicht gestellt hatte. Bin gespannt wann es in D soweit sein wird oder könnte hier der Typ 2 Stecker der Flaschenhals sein?

Mir fällt auf, das der eingeblendete Strom zusammen mit der bekannten Spannung (ca. 400V) nur 28kW ergibt und nicht 140kW. Fake?

neben der Leistung die km/h / Meilen /h in diesem Fall angezeigt werden. Der Strom unten links ist nur für die AC Leistung. Diese wird in USA meistens über Split Phase gemacht. Da sind die 70A wie bei meinem Roadster eben die 16-17kW.

Ich hatte doch gesagt, dass wir uns nicht über die V9 auslassen wegen der Darstellung :slight_smile: