Supercharger zeigen falsche Belegung an

Ich hatte jetzt schon bei zwei SuC dass es nicht stimmte was im Navi als Belegung angezeigt wurde. Auch während ich lud habe ich es beobachten können. Die Belegung hat sich sogar immer wieder geändert, obwohl weder einer kam noch wegfuhr. Es standen zB 4 von 8, obwohl nur ich da war. Außerdem sind dort nur 6 mit CCS und an der Seite noch 4 Typ 2. Also stimmt hinten und vorne nicht. Das war in Mogendorf. Dort hat die Ladung leider auch bei 52 % gestoppt während ich esse war. Das erste mal überhaupt dass ich nicht auf die App geguckt habe und genau dann passiert es…

Bei einem anderen vor ner Woche war es ähnlich.

Es wurde bereits in der Vergangenheit gepostet dass Stalls bei der der Status “unbekannt” ist wohl als belegt angezeigt werden, um böse Überraschungen zu verhindern. Könnte zB durch schlechten Mobilfunkempfang ausgelöst werden. Es sollten also wenn dann immer eher mehr als belegt angezeigt werden, niemals jedoch weniger.