SuC in D Abrechnung jetzt nach kWh

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: SuC in D Abrechnung jetzt nach kWh

von FloDUS » 11. Jul 2019, 12:56

Das stimmt ja alles, aber im Endeffekt macht es für mein Lebensglück und finanzielle Situation auch nicht soooo viel aus, ob ich für eine Ladung 2 Euro mehr oder weniger bezahle. Jedenfalls nicht genug, um mir darüber einen großen Kopf zu machen.
Model 3 LR AWD, Midnight Silver, 19'', FSD | PV mit 9,4 kWp, E3/DC Hauskraftwerk inkl. Wallbox
Benutzeravatar
 
Beiträge: 342
Registriert: 28. Jan 2019, 09:50
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: SuC in D Abrechnung jetzt nach kWh

von Cableguy » 11. Jul 2019, 13:16

Geht halt eher darum das die sich endlich mal festlegen sollten.
Mal so mal so ist einfach unprofessionell.
M3 LR AWD since 2/19
2019.36.2.4
Benutzeravatar
 
Beiträge: 760
Registriert: 25. Nov 2018, 19:56
Wohnort: Oberhausen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: SuC in D Abrechnung jetzt nach kWh

von McFly3 » 11. Jul 2019, 18:05

Cableguy hat geschrieben:Geht halt eher darum das die sich endlich mal festlegen sollten.
Mal so mal so ist einfach unprofessionell.


Ist nun mal nur ein Problem in Deutschland, da ist das Geschrei nicht laut genug...
M3 AWD 19" Deep Blue Metallic
 
Beiträge: 2142
Registriert: 22. Jun 2016, 10:27
Wohnort: PB
Land: Deutschland

Re: SuC in D Abrechnung jetzt nach kWh

von Kumasasa » 11. Jul 2019, 19:04

travelgirl09 hat geschrieben:Danke für den Screenshot. Ich bin jetzt nicht am Auto, aber könnte schwören, bei mir stand kein Preis. Ich prüfe das morgen mal. Komisch dass ich auch nach Minuten abgerechnet wurde... :?

Im Navi wird Oberhonnefeld übrigens immer noch mit 0,34 €/kWh angezeigt - gestern geprüft.
Toyota Prius+ "Bixi" : 03/2015 -
Tesla Model 3 "Tess" AWD FSD HW:2.5 FW:2019.40.2.1 Nav:EU-2019.20 03/2019 -
Erhalte 1500 km freie Superchargernutzung bei Bestellung via https://ts.la/ivo64655
https://twitter.com/kumasasa_
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3193
Registriert: 26. Dez 2018, 12:11
Wohnort: Kürten
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: SuC in D Abrechnung jetzt nach kWh

von travelgirl09 » 15. Jul 2019, 20:18

Habe jetzt am Wochenende nochmal in Leonberg und Rappenau am SuC geladen und da wurde jetzt in kWh abgerechnet - und ich habe auch den Preis im Navi sehen können. Scheint also irgendwie jetzt doch zu klappen :P .
Model 3 driver.
LR AWD - blau - schwarz - Aero. Dienstwagen.
Bestellt: Mitte Mai 2019 | Auslieferung geplant: 19.06. | verschoben auf 25.06. (Frankfurt) | Problemlose Übergabe am 25.06.
1.500km SuC hier: https://ts.la/meike99229
 
Beiträge: 171
Registriert: 16. Mai 2019, 15:16
Wohnort: D | Wiesbaden
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast