Supercharger Bruchsal

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: Supercharger Bruchsal

von TeslaChris » 20. Jul 2019, 22:06

Cableguy hat geschrieben:Heute gab es einen Flugzeugabsturz neben dem SuC Bruchsal bei dem Baumarkt auf der anderen Seite.

https://www.ka-news.de/region/bruchsal/Bruchsal~/Flugzeug-aus-Holz-zerschellt-an-Gebaeudefassade-Drei-Tote-nach-Flugzeugabsturz-in-Bruchsal-Identitaeten-noch-unklar;art6011,2405910 (wenn der Link nich sein darf bitte entfernen)


Krass was da los war.. eigentlich wollte ich dort etwas nachladen heute, aber alles voll mit Polizei und Feuerwehr :shock:


Und ich hab da heute noch geladen, Schnauze Richtung Baumarkt. Bin dann sogar mit meinem Hund raus und hab ihn da an der Wiese und dem Bach rumschnuppern und laufen lassen... die müssen auch gedacht haben, ich bin nur zum gaffen da. Dabei hab ich mich noch gewundert, was die ganze Leute da wollen und warum der eine auch noch zwei Kameras mit so extremen Weitwinkelobjektiven dabei hat...
 
Beiträge: 709
Registriert: 19. Feb 2019, 12:04
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Supercharger Bruchsal

von Cableguy » 9. Aug 2019, 16:55

Was mir so auffällt..

Wieso is der SuC hier in Bruchsal verglichen mit denn anderen immer so leer?
Is das weil keine Belegungsdaten angezeigt werden?
M3 LR AWD since 2/19
2019.40.2.1
Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: 25. Nov 2018, 19:56
Wohnort: Oberhausen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Supercharger Bruchsal

von goetzingert » 11. Aug 2019, 14:39

Hier Belegung Bruchsal von Fulda aus. Nur in der Nähe von Karslruhe ist die Belegungsanzeige auf einmal weg.
Dateianhänge
E43B366E-98E0-425B-B3CB-5796F70650A5.jpeg
 
Beiträge: 744
Registriert: 22. Jan 2018, 07:51
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amigolino, MPH, TeslaCoPilot und 6 Gäste