Vorschlag für SuC Standort A31

Hallo

Ich habe hier an der A31 im Norden ein Restaurant, das gerne einen Supercharger hätte.
kanne-group.com/de/

Hier die Mail, die ich nach einer Anfrage von ihnen bekommen habe:

Jetzt würde ich mich freuen, wenn mehrere Leute diesen Standort bei Tesla melden, um sie zu unterstützen.
tesla.com/de_DE/charging-partners

Ob das was bringt, weiß ich nicht und weiß keiner, aber nichts machen bringt definitiv nichts.

Würde mich für das Restaurant sehr freuen, finde es toll, daß sie daran Interesse haben! :slight_smile:
Aber da ist leider kein Autobahnkreuz in der Nähe.
Weiter nördlich bei Weener oder Leer, wo die A28 in die A31 mündet bzw. die Autobahn A7 Richtung Niederlande nach Groningen geht, macht wohl für den kurz- bis mittelfristigen SuC-Ausbau mehr Sinn.

Es könnte aber trotzdem interessant sein. Auch wenn es natürlich nicht so ein top Standort wie z.B. Leonberg ist.

Ich hatte mal beim Gewerbepark Leer Nord angefragt, aber nie eine Antwort bekommen.

Der wäre aber viel besser.

Wobei ich es schade fand, dass Leonberg ausgebaut wurde, statt in Böblingen noch einmal 6 Stationen zu bauen. So muss man bei der Fahrt von München nach Singen Umweg nach Leonberg fahren.

Da kann ich nur zustimmen. Der andere vorgeschlagene SUC Standort passt einfach nicht zu den Fahrtrouten die bevorzugt gefahren werden. Auf dem Weg HB nach NL und umgekehrt wäre mir das auch definitiv zu weit. Gewerbepark noch mal nachhaken?