Ich kann es kaum glauben, aber das ist eine neue Rubrik wert.
Der Mitarbeiter von der Hotline konnte es auch nicht glauben.
Stall 2A schaltet er jetzt erst mal ab.
Angezapfter Supercharger… krass
Ich kann es kaum glauben, aber das ist eine neue Rubrik wert.
Der Mitarbeiter von der Hotline konnte es auch nicht glauben.
Stall 2A schaltet er jetzt erst mal ab.
Angezapfter Supercharger… krass
macht das Sinn ? ist doch nur DC und auch nur wenn die Kommunikation funktioniert oder wurde die Beleuchtung angezapft ?
Ich denke das ist eh nicht echt.
Das Kabel geht doch zu dem Tesla Häuschen mit den Gleichrichtern. Denke mal, dass Tesla das gemacht hat.
Wo ist das denn?
Kann gleich noch mehr Fotos machen.
Das Gehäuse ist einen Spalt offen, eine Schraube fehlt.
Sieht seltsam aus.
Ist Hengersberg
das ist der SC V3 mit externer Zusatzeinspeisung
Kann schon sein das dort auch 230V AC rein gelegt ist. Je nach dem wie der Aufau der Stalls ist und die Controlleinheiten sitzen um Status etc zu übermitteln.
EDIT
3 X 0.824mm2, 18AWG Kabel, möglicherweise Steuerdatenkabel oder ähnliches
Oder er lad seinen Haus Speicher immer wenn einer seinen Tesla lad? Wobei eine Replay der Kommunikation sicher auch geht…
Die Beleuchtungseinheit des Einen SuC war defekt. Da war es wohl billiger dieses Hilfskonstruktion zu zimmern, als das Ersatzteil einfliegen zu lassen und einen Techniker nochmal hinzuschicken
Oder doch ein Hotfix?
Für ein schnödes DCKabel ist das viel zu massiv.