supercharger norderstedt

hi weiss jemand zufällig ob man am we bei dem servicecenter in norderstedt aufladen kann oder sind die zugeparkt ? vielen dank schonmal

Das Gelände selbst ist eigentlich am WE dicgt…
Zufahrt geht aber über das Marlin Restaurant ( auch sehr gut :wink: )
Ob der SuC zugestellt ist, weiss ich aber nicht…

Grüße
Mario

Es gibt außer den 2 SUC auch diverse Typ 2 Ladeboxen. Zufahrt wurde schon erwähnt. Ich würde den nicht auf den letzten Resten Ladung anfahren. Ist grundsätzlich ja eigentlich nicht als SUC vermerkt und von daher davon abhängig ob andere den gleichen Gedanken hatten. Oder das SEC ihn brauchte. Dann wird es mit Umparken nichts. Auf der Durchfahrt ist er ja eher zu umfahren. Gibt einige Bemerkung dazu auch hier im Forum zu finden.

Die beiden SuperCharger gehören zum ServiceCenter Hamburg. Sie haben keine volle 120kW-Anbindung. Während der Öffnungszeiten sind sie zumeist mit Kundenfahrzeugen belegt - überhaupt ist der Hof sehr, sehr voll geparkt.
Wie es außerhalb der SeC-Öffnungszeiten aussieht kann ich nicht sagen, ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen, dass die Charger dann überhaupt Leistung liefern.