supercharger norderstedt

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

supercharger norderstedt

von Paintball-NF » 9. Jun 2018, 16:49

hi weiss jemand zufällig ob man am we bei dem servicecenter in norderstedt aufladen kann oder sind die zugeparkt ? vielen dank schonmal
 
Beiträge: 64
Registriert: 15. Dez 2016, 01:25
Wohnort: Lütjenholm
Land: Deutschland

Re: supercharger norderstedt

von BurgerMario » 9. Jun 2018, 19:02

Paintball-NF hat geschrieben:hi weiss jemand zufällig ob man am we bei dem servicecenter in norderstedt aufladen kann oder sind die zugeparkt ? vielen dank schonmal

Das Gelände selbst ist eigentlich am WE dicgt..
Zufahrt geht aber über das Marlin Restaurant ( auch sehr gut ;) )
Ob der SuC zugestellt ist, weiss ich aber nicht..

Grüße
Mario
EZ 6/2014 MS 60 Base, ohne Tech, DL, SuC free, Navi nachinstalliert
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 4335
Registriert: 16. Aug 2013, 21:24
Wohnort: Seggebruch
Land: Deutschland

Re: supercharger norderstedt

von siggy » 9. Jun 2018, 20:06

Es gibt außer den 2 SUC auch diverse Typ 2 Ladeboxen. Zufahrt wurde schon erwähnt. Ich würde den nicht auf den letzten Resten Ladung anfahren. Ist grundsätzlich ja eigentlich nicht als SUC vermerkt und von daher davon abhängig ob andere den gleichen Gedanken hatten. Oder das SEC ihn brauchte. Dann wird es mit Umparken nichts. Auf der Durchfahrt ist er ja eher zu umfahren. Gibt einige Bemerkung dazu auch hier im Forum zu finden.
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 340.000km
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2889
Registriert: 23. Sep 2013, 12:41
Wohnort: DE
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: supercharger norderstedt

von Stackoverflow » 9. Jun 2018, 20:15

Die beiden SuperCharger gehören zum ServiceCenter Hamburg. Sie haben keine volle 120kW-Anbindung. Während der Öffnungszeiten sind sie zumeist mit Kundenfahrzeugen belegt - überhaupt ist der Hof sehr, sehr voll geparkt.
Wie es außerhalb der SeC-Öffnungszeiten aussieht kann ich nicht sagen, ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen, dass die Charger dann überhaupt Leistung liefern.
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 944
Registriert: 6. Jun 2017, 21:46
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: joda123 und 80 Gäste