Status Supercharger Geiselwind ?

Hallo - sehe im Fahrzeug, daß dieser SuC auf eingeschränktem Betrieb ist - weiß jemand etwas Genaues?
Danke!

Letzte Woche war ich dort. Es wird direkt neben den SuCs eine Fläche für Schnellladesäulen vorbereitet. Dadurch waren die letzten beiden Stalls rechtsseitig nicht zugänglich.
Schau mal auf die Belegungsanzeige. Eventuell musst Du dich darauf einstellen zum Laden anzustehen.

hallo und danke für die schnelle Antwort - es gibt aktuell leider keine Belegungsanzeige - nur das Ghostbusters-ähnliche out of order Signum mit dem Hinweis ‚eingeschränkter Betrieb‘ … gehe aber davon aus, daß mindestens 4 Stalls funktionieren…Zustände wie vor 4 Jahren :slight_smile:

Weiß jemand was genaues? Aktuell wieder eingeschränkte Betrieb wegen der Baustelle für die öffentlichen Lader. Aber sind ein paar Stalls frei?

Bin dort. Glaub 4 stalls sind frei befahrbar.

Neuere Infos dazu? Kann man definitiv laden?
Danke!

Wieso nicht? Er würde sonst ja als außer Betrieb im Navi gekennzeichnet.

Lt. Service Hotline sind immer noch 4 Stalls verfügbar. Ich werds gleich sehen…

Popup im Auto bei Navigation zum SuC verunsichert durchaus:

Beantworte mir nun die Frage selbst: 3a und 3b durch Bauzaun blockiert. Restliche 4 Stalls normal in Betrieb.