PIN SuC Hirschberg

Hallo hatte heute beim erreichen des SuC Hirschberg eine Einblendung im Display mit dem Hinweis dass ich den PIN auf den Touchscreen ablesen könnte. Da war aber kein PIN und ich wüsste auch nicht wofür der dort gut sein soll.
Kennt jemand das Phänomen?

Grüße

An manchen Superchargern gibt es eine Lounge, die man mit einem PIN-Code betreten kann. Möglicherweise werden wir in Zukunft zufahrtsbeschränkte Supercharger haben, wo man dann einen PIN-Code braucht, um die Schranke zu öffnen (suche im Forum nach „LSV“ oder „Ladesäulenverordnung“). Wäre es denkbar, dass in Hirschberg sowas in Vorbereitung ist?

Wohl kaum. Hirschberg ist ein öffentlicher Parkplatz.

Die gleiche Meldung hatte ich heute in Mogendorf.

Ich hätte jetzt vermutet, dass der Parkplatz zu der Hauswelt gehört und wenn ich mich richtig erinnere ist er auch so unterteilt, dass man den SuC-Teil abtrennen kann.