Es wird deutlich voller an den SuC ....

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Es wird deutlich voller an den SuC ....

von spa » 3. Apr 2018, 18:25

In den letzten Wochen nimmt die Anzahl der Fahrzeuge an den SuC deutlich zu oder sehe nur ich das ?

Mittwoch Abend Erftstadt 6 von 8 Säuen belegt
Sonntag Nachmittag Waldlaubersheim 8 von Säulen belegt. 10 Minuten gewartet dann fuhr der erste Niederländer los
Samstag Nachmittag Emsbüren 7 von 8 Säulen belegt (drei Fahrzeuge aus den Niederlanden)
Montag Nachmittag Erftstadt 7 von 8 Säulen belegt (drei Fahrzeuge aus Dänemark, Holland, Belgien)
Sonntag Abend Leonberg 8 von 8 Säulen belegt (zwei Taxis, 2 Holländer, 2 Schweizer)
(An meinen typischen Langstrecken kommt hinzu das etliche Kollegen aus Holland und Belgien unterwegs sind)

Es ist ja schön das die Tesla und E-Auto Gemeinde wächst... man muss sich jetzt aber auf mehr Zeit einstellen, denn meist war ich zuletzt der
"zweite" an einem Charger ....

Blöde ist halt wenn 4 Säulen belegt sind und man nicht weiß welches Fahrzeug denn am längsten geladen hat, damit
man als "Zweiter" etwas mehr abbekommt ...

Wie macht Tesla denn beim Ausbau weiter? Hängt das alles an der LSV?

Dürfen auch bestehende SuC nicht erweitert werden ?

Tesla hatte ich angeschrieben was denn der Ausbau macht, aber keine Antwort erhalten
MS 90D

Re: Es wird deutlich voller an den SuC ....

von Healey » 3. Apr 2018, 18:27

Osterferien.....
außerdem gibt es schon genug Seiten (Threads) zu diesem Thema.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 122.000 km, ALLES original, 203 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Moderator