Restaurants bei Supercharger

Guten Abend Leute.
Waren heute mit unserem Tesla unterwegs und verspürten heute nähe Hiltpoltstein ein leichtes Hungergefühl. Da der Tesla auch Hunger auf Strom hatte, beschlossen wir dort am Autohof zu laden und dabei Mittag zu essen. Gleich neben den Ladesäulen ist ein, von außen viel versprechendes Restaurant. Magenknurrend gingen wir dort hinein. Ich bestellte mir ein Holzfällersteak mit Bratkartoffeln und meine Frau Schweinelende mit Champinionsauce. Es war das mit abstand schlechteste Essen welches wir jemals gegessen hatten. Das Steak war komplett mit Sehnen durchwachsen dass ich keine Chance hatte mit dem Messer durchzukommen. Außerdem hatten die Bratkartoffeln keine 5 Sekunden die Pfanne gesehen. Die Lende meiner Frau war zwar durch aber die Sauce schmeckte richtig künstlich. Sie war definitiv aus dem Eimer und kalt. Ich stelle bestimmt keine hohen Ansprüche wenn man auf einem Autohof Essen geht. Aber das hier geht auf keinen fall. Geht da niemals rein. Wenn man weiter die Straße vor läuft ist ein Burger King. das ist auf jeden Fall Die bessere Wahl.

Welche Erfahrungen habt ihr Sammeln können.
Euere Tips könnten anderen Tesla Fahrern vor einem Erlebnis wie meinem heute bewahren

So ein Pech! Ihr habt doch hoffentlich sofort reklamiert und das „Essen“ doch umgehend nachbessern lassen, oder?

Du bist herzlich eingeladen, Deine Erfahrungen auf supercharge-me.de/index.php/comp … lpoltstein einzutragen.

In Hilpoltstein gibt es doch ein paar Meter weiter die nette Chocolaterie, wo man guten Kaffee bekommt. Da bekommt man zwar kein Steak, dafür aber sehr genießbare Kalorien :wink:

Gruß Mathie

1 „Gefällt mir“

Sehr schlechtes Essen findet man auch im bayrischen Restaurant am Supercharger Bispingen. Da esse ich nie wieder.

Ein positives Highlight ist hingegen die Braaker Mühle am Supercharger Stapelfeld. Leckeres Frühstück mit Rührei und frisch gepresstem Orangensaft, nettes Ambiente und im Sommer ein Strandkorb mit direktem Blick auf das ladende Auto.

2 „Gefällt mir“

Das Chocolat kennen wir auch bereits aus nem früheren besuch in Hiltpoltstein. Ein Geheimtipp. Das ist sehr zu Empfehlen

Für den Fall, dass du das da meinst:
hilpodrom.de/Restaurant.html
Wenn das Gericht 6.95 Euro kostet, muss man sich nicht wundern, wenn das Fleisch ungeniessbar ist, ganz zu schweigen davon, woher es angekarrt wurde und wie die Tiere gehalten wurden. Geiz ist halt nicht immer geil.

Supercharger Hilpoltstein: Entweder erst laden und dann einen Kilometer zum Sindersdorfer Hof fahren oder laden lassen und das kleine Stückchen laufen. Dann wird alles gut!

Am Rasthof futtern? brrrr. Dagegen ist jeder Subway Sterne-Niveau.
Solche Plätze leben einzig vom Durchlauf der Kundschaft, nicht von
Stammkunden.

Das muss aber nicht die Regel sein. Am SuC Münchberg kann man sehr gut essen.

Jup, oder in Salzburg (Anif) kann man im Kaiserhof sehr gut essen. Auch am Irschenberg beim Dinzler (5 Min zügiger Marsch) schmeckt es sehr gut.

Also ich kann euch nicht verstehen an einem Autohof oder Autobahnraststätte gab es noch nie gutes Essen, wer dort Essen geht ist selber schuld…
Wie soll denn das auch funktionieren?

Das ist auch der Grund warum die meisten Teslafahrer dort nicht essen gehen, hatten wir diese Diskussion nicht schon vor ein paar Monaten, wo sich ein Pächter beschwerte?

Dazzler ist aber fast immer sehr voll… und so toll finde ich den auch nicht mehr…

Die AXXE Kette ist ganz ok find ich, leider stehen da keine Supercharger :frowning:.

Hengersberg an der A3 ist gut und macht auch alle satt.
Wo viele LKW Fahrer rasten, kann man meistens gut essen.

Toni’s Restaurant am SuC Geiselwind, gutbürgerliche Küche, gut und 24h geöffnet. autohof-strohofer.de/restaurant.html

Da liegst du leider falsch. Es ist zwar das Hipodrom, habe für beide Gerichte mit je einem Getränk knappe 30 Euro bezahlt. Bezahle gern mal nen Euro mehr wenn die Qualität passt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tiefpunkt meiner bisherigen SuC bedingten kulinarischen Geisterbahnfahrt ist mit Abstand Nempitz. Wenn der „Brat Pit“ überhaupt in der Laune ist seinen Gourmettempel zu öffnen gibt es dort ausschließlich Lebensmittelabfälle. Nichtmals eine Bockwurst kriegt er auf die Kette (halbroh und kalt) muss man erstmal schaffen. Aber zum Glück gibt es ja auch positive Beispiele… die 24 Autohöfe in De zB… In Österreich pflegt man ohnehin mMn eine bessere rast-kultur…

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

In Neuberg/Erlensee haben wir sowohl einen Subway als auch den klassischen Burgerbrater, eine mexikanische Bar und ein Restaurant in 50-100m Umgebung. Ich empfehle die Truckerpfanne im Restaurant und dort gibts 10% sogar Rabatt für TESLA-Fahrer :slight_smile:
Kein Gourmet-Tempel aber fair, fix und freundlich!

In F ist es ganz schlimm…auf dem Weg von der CH nach Cailais haben wir einige SCs besucht. Doch die sind immer weit weg von allem…da wäre man selbst über Burger King froh…[emoji51][emoji51]