Restaurants bei Supercharger

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Restaurants bei Supercharger

von Tesla-77 » 2. Jan 2018, 22:02

Guten Abend Leute.
Waren heute mit unserem Tesla unterwegs und verspürten heute nähe Hiltpoltstein ein leichtes Hungergefühl. Da der Tesla auch Hunger auf Strom hatte, beschlossen wir dort am Autohof zu laden und dabei Mittag zu essen. Gleich neben den Ladesäulen ist ein, von außen viel versprechendes Restaurant. Magenknurrend gingen wir dort hinein. Ich bestellte mir ein Holzfällersteak mit Bratkartoffeln und meine Frau Schweinelende mit Champinionsauce. Es war das mit abstand schlechteste Essen welches wir jemals gegessen hatten. Das Steak war komplett mit Sehnen durchwachsen dass ich keine Chance hatte mit dem Messer durchzukommen. Außerdem hatten die Bratkartoffeln keine 5 Sekunden die Pfanne gesehen. Die Lende meiner Frau war zwar durch aber die Sauce schmeckte richtig künstlich. Sie war definitiv aus dem Eimer und kalt. Ich stelle bestimmt keine hohen Ansprüche wenn man auf einem Autohof Essen geht. Aber das hier geht auf keinen fall. Geht da niemals rein. Wenn man weiter die Straße vor läuft ist ein Burger King. das ist auf jeden Fall Die bessere Wahl.

Welche Erfahrungen habt ihr Sammeln können.
Euere Tips könnten anderen Tesla Fahrern vor einem Erlebnis wie meinem heute bewahren
 
Beiträge: 140
Registriert: 9. Sep 2017, 12:31
Wohnort: Igensdorf

Re: Restaurants bei Supercharger

von eggerhd » 2. Jan 2018, 22:08

So ein Pech! Ihr habt doch hoffentlich sofort reklamiert und das "Essen" doch umgehend nachbessern lassen, oder?
Model S90D - 19" Reifen, Titanium Metallic-Lackierung - FW 8.1 - 2018.48.12.1 - AP1
ab 29.06.2016 - 60000 km gefahren und 5 m3 Diesel nicht verbrannt! :-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 702
Registriert: 24. Apr 2016, 19:27
Wohnort: CH 8953 Dietikon + AT 8720 Knittelfeld

Re: Restaurants bei Supercharger

von joergen » 2. Jan 2018, 22:09

Du bist herzlich eingeladen, Deine Erfahrungen auf http://supercharge-me.de/index.php/comp ... lpoltstein einzutragen.
Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 1817
Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Offenbach

Re: Restaurants bei Supercharger

von Mathie » 2. Jan 2018, 22:23

In Hilpoltstein gibt es doch ein paar Meter weiter die nette Chocolaterie, wo man guten Kaffee bekommt. Da bekommt man zwar kein Steak, dafür aber sehr genießbare Kalorien ;-)

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8175
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47

Re: Restaurants bei Supercharger

von cko » 2. Jan 2018, 22:26

Sehr schlechtes Essen findet man auch im bayrischen Restaurant am Supercharger Bispingen. Da esse ich nie wieder.

Ein positives Highlight ist hingegen die Braaker Mühle am Supercharger Stapelfeld. Leckeres Frühstück mit Rührei und frisch gepresstem Orangensaft, nettes Ambiente und im Sommer ein Strandkorb mit direktem Blick auf das ladende Auto.
Tesla fahren ist wie schweben auf einem Sonnenstrahl.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1979
Registriert: 10. Nov 2015, 16:34
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Restaurants bei Supercharger

von Tesla-77 » 2. Jan 2018, 22:30

Mathie hat geschrieben:In Hilpoltstein gibt es doch ein paar Meter weiter die nette Chocolaterie, wo man guten Kaffee bekommt. Da bekommt man zwar kein Steak, dafür aber sehr genießbare Kalorien ;-)

Gruß Mathie

Das Chocolat kennen wir auch bereits aus nem früheren besuch in Hiltpoltstein. Ein Geheimtipp. Das ist sehr zu Empfehlen
 
Beiträge: 140
Registriert: 9. Sep 2017, 12:31
Wohnort: Igensdorf

Re: Restaurants bei Supercharger

von supercharged » 2. Jan 2018, 22:58

Für den Fall, dass du das da meinst:
http://www.hilpodrom.de/Restaurant.html
Wenn das Gericht 6.95 Euro kostet, muss man sich nicht wundern, wenn das Fleisch ungeniessbar ist, ganz zu schweigen davon, woher es angekarrt wurde und wie die Tiere gehalten wurden. Geiz ist halt nicht immer geil.
S 60 Sequoia Green Metallic
S 75D Silver Metallic
M≡ reserviert am 31.03.2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 839
Registriert: 11. Apr 2016, 10:40
Wohnort: Bern

Re: Restaurants bei Supercharger

von earnt » 2. Jan 2018, 23:31

Supercharger Hilpoltstein: Entweder erst laden und dann einen Kilometer zum Sindersdorfer Hof fahren oder laden lassen und das kleine Stückchen laufen. Dann wird alles gut!
Zuletzt geändert von earnt am 2. Jan 2018, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Model 3 AWD solid black seit Ende März 2019.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 11. Dez 2017, 17:15

Re: Restaurants bei Supercharger

von Südstromer MS85 » 2. Jan 2018, 23:38

Am Rasthof futtern? brrrr. Dagegen ist jeder Subway Sterne-Niveau.
Solche Plätze leben einzig vom Durchlauf der Kundschaft, nicht von
Stammkunden.
Der MS ist unser erster schöne Kombi
MS85 / Pano / DL / AP / Tec

Tesla Empfehlungsprogramm: http://ts.la/sebastian5322
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1791
Registriert: 13. Sep 2017, 07:06

Re: Restaurants bei Supercharger

von TArZahn » 3. Jan 2018, 00:02

Das muss aber nicht die Regel sein. Am SuC Münchberg kann man sehr gut essen.
Twizy seit 05/2013, Microlino reserviert, als Zweitwagen noch Model S: 85 10/14 - 04/19, P100D seit 04/19, PV 4,8 und 10 kWp 1500 km kostenloses Supercharging
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2466
Registriert: 17. Apr 2014, 11:11
Wohnort: Friedrichshafen

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Alexh, Kumasasa, MichelZ, Niev, sunfreak und 9 Gäste