Was war die Außentemperatur, wie bist Du vor dem Ladestopp unterwegs gewesen (Strecke, Geschwindigkeit, Rangemode)?
Edit: Falls jemand anders am zweiten Charger des gleichen Paares mit mehr als 60kW geladen hat, als Du angesteckt hast, dann bekommst Du auch nur 30kW. Paare sind immer mit 1A-1B, 2A-2B usw. beschriftet und liegen oft, aber nicht immer, nebeneinander.
Dann ist der Akku noch kalt und das Laden ist technisch bedingt so langsam.
Auf Langstrecke stört das nicht, da der Akku von der Fahrt schon warm ist. Im Winter mal schnell mit dem kaltem Akku zum Supercharger um die Ecke fahren führt zu ungewöhnlich langen Ladezeiten.
Supercharger möglichst nur auf der Langstrecke mit genügend „Vorlaufstrecke“ nutzen. Dann ist die Batterie bereits auf Betriebstemperatur und niedrigem Ladestand und kann optimal geladen werden.
Interessante Tabelle, allerdings lese ich daraus, dass bei einem Ladestand von knapp 70% die anfängliche Ladeleistung bei etwas über 50kW sein sollte und nicht bei 28kW wie oben auf dem Foto.
Für welche Batterie und bei welcher Akkutemperatur und welcher Firmware soll die Tabelle gelten?
Bringt nix BMS / Accuheitzung schafft denn Accu selbst nach über 150km nicht in das SuC Fenster! Einzig was hilft ist hohe Entladung und das kann es nicht sein!
Außer die PxxD Modele kann man zusätzlich die Batterieheizung einschalten! Das bringt dann volle SuC Geschwindigkeit
Keine Ahnung was das für eine Tabelle ist und für welches Model S die stimmen soll. Für das Facelift Model S90D auf jeden Fall nicht. Meiner lädt bis ca. 50% mit >100kw natürlich nur bei wohl temperierter Batterie