2017 Supercharger Karte Europa (Planung)

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

2017 Supercharger Karte Europa (Planung)

von pjw » 17. Dez 2016, 18:09

Die neue Planung der SuCs für 2017 ist online. Es gibt ein paar mehr für Europa. :D

2017-europe.jpg


Quelle: Tesla
Zuletzt geändert von pjw am 17. Dez 2016, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2020.8.1.1), 100% erneuerbare Energie, 200'000 km.
Referral beim Kauf eines Model S/X/3 : peter855
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Dual-Charger, LTE-Retrofit, CCS-Retrofit, DAB+ (Denson DAB+USB).
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1730
Registriert: 18. Mär 2016, 21:57
Wohnort: Amden (Schweiz)
Land: Schweiz

Re: 2017 Supercharger Karte

von FMH » 17. Dez 2016, 18:14

Haha, ganz klar zu erkennen, dass zwischen Stuttgart und Ulm einer bei Kirchheim/Teck gebaut wird...
Wie schon die letzten Jahre ist die Karte zu nix zu gebrauchen, wäre aber an den neu geplanten Standorten interessiert falls die einer "ertwas genauer" hat.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 234
Registriert: 18. Mai 2015, 12:05
Wohnort: Weilheim an der Teck
Land: Deutschland

Re: 2017 Supercharger Karte

von Drdoomguard » 17. Dez 2016, 18:15

Sehr unübersichtlich. Wahrscheinlich absichtlich . :evil:
S90D Blau
 
Beiträge: 337
Registriert: 27. Dez 2015, 08:50
Land: Oesterreich

Re: 2017 Supercharger Karte

von pjw » 17. Dez 2016, 18:17

Drdoomguard hat geschrieben:Sehr unübersichtlich. Wahrscheinlich absichtlich . :evil:


Ja genauer macht auch nicht wirklich Sinn, wenn man im Origninal noch den Satz liest:

Die Karte zeigt die von uns geplanten Korridore samt der zugehörigen Zeitplanung. Die genauen Standorte und der Zeitplan können sich ändern.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2020.8.1.1), 100% erneuerbare Energie, 200'000 km.
Referral beim Kauf eines Model S/X/3 : peter855
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Dual-Charger, LTE-Retrofit, CCS-Retrofit, DAB+ (Denson DAB+USB).
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1730
Registriert: 18. Mär 2016, 21:57
Wohnort: Amden (Schweiz)
Land: Schweiz

Re: 2017 Supercharger Karte Europa (Planung)

von TeeKay » 17. Dez 2016, 18:34

Irre, es geht endlich nach Russland und in die Türkei. Toll... ach ne, das war ja schon 2 Jahre lang für 2016 angekündigt.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6750
Registriert: 7. Jan 2014, 15:35
Wohnort: Frankfurt und Berlin
Land: Deutschland

Re: 2017 Supercharger Karte Europa (Planung)

von fabbec » 17. Dez 2016, 23:00

TeeKay hat geschrieben:Irre, es geht endlich nach Russland und in die Türkei. Toll... ach ne, das war ja schon 2 Jahre lang für 2016 angekündigt.


Haha und Spanien

War auch mein erster Gedanke ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2784
Registriert: 8. Nov 2013, 21:17
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland

Re: 2017 Supercharger Karte Europa (Planung)

von ExALPINA_B7 » 19. Dez 2016, 15:18

Ihr weißt doch...bei Tesla dauert alles etwas länger...so 2 Jahre später als angefacht, aber es kommt immer!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
P90D Tesla rot und ohne "L", Hyundai Ioniq und Renault ZOE
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 534
Registriert: 11. Dez 2013, 01:59
Wohnort: Plankstadt
Land: Deutschland

Re: 2017 Supercharger Karte Europa (Planung)

von velociped77 » 19. Dez 2016, 15:28

Wenn man auf die diesjährige Karte schaut, ist Nähe Venedig ein SuC "grau" eingezeichnet, d.h. "wird in kürze eröffnet". Auf supercharge.info wird an dieser Stelle aber weder ein "Permit" noch ein "Construction" angegeben. in 2017 solle dieser SuC dann definitiv online sein.
Ich gehe davon aus, dass dieser neue SuC entweder in der Nähe von Treviso (A27) oder beim Autobahnkreuz Conegliano (A27/A28) liegen wird. Hatte diesbezüglich mal Anfang 2016 den Länderchef Ausria/Italien angefragt, der einen beabsichtigten SuC in dieser Gegend bejahte, jedoch infolge der nicht voraussehbaren Bürokratie in Italien zum damaligen Zeitpunkt verständlicherweise keine genaueren Angaben machen konnte/wollte. Da diese Location nun "grau" (2016) und "rot" (2017) angegeben wird, kann ich mein damaliges "Schweigegelübte" nun aufheben :P
TESMERALDA Model S 70D - PearlWhite - AP1
EZ 03.2016, VIN GF1206xx, Lifetime Wh/km 178
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1242
Registriert: 6. Okt 2015, 16:30
Wohnort: Zürich
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: 2017 Supercharger Karte Europa (Planung)

von Melanippion » 19. Dez 2016, 15:29

Bei Portugal sagte Elon sofort "OK". Ist immer noch nicht eingelöst.
In der Türkei melden die Teslabesitzer sich nun zu Wort: https://youtu.be/bhC-gCfXVII

Ist Elon Goethes Zauberlehrling?

Walle! walle
Manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Strom fließe :D

Bild
Be thankful for what you have; you'll end up having more. If you concentrate on what you don't have, you will never, ever have enough.
Oprah Winfrey
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1451
Registriert: 27. Mär 2016, 12:22
Land: Deutschland

Re: 2017 Supercharger Karte Europa (Planung)

von Technics1200LTD » 19. Dez 2016, 15:50

Danke, hätte nicht gedacht, dass in der Türkei so viele Tesla fahren. Sehr erfreulich.
Im Video erkennt man an den Nummernschildern die Städte der Zulassung.
34= Istanbul
16= Bursa
06= Ankara
35= Izmir
Schönes Einzugsgebiet.


Melanippion hat geschrieben:Bei Portugal sagte Elon sofort "OK". Ist immer noch nicht eingelöst.
In der Türkei melden die Teslabesitzer sich nun zu Wort: https://youtu.be/bhC-gCfXVII

Ist Elon Goethes Zauberlehrling?

Walle! walle
Manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Strom fließe :D

Bild
Bestellt 01.04.2016 MS90D Facelift, seit 15.06.2016 in Betrieb :-)
Mein Referral-Link http://ts.la/ibrahim914
Benutzeravatar
 
Beiträge: 901
Registriert: 23. Okt 2015, 13:00
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: nullnullsieben und 7 Gäste