Tesla super charger bremen-stuhr

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: Tesla super charger bremen-stuhr

von Grey Shark » 30. Jun 2019, 15:29

Spüli hat geschrieben:Moin!
Es gibt schon mehrere Indizien dafür, das es einen anderen Standort in Bremen geben wird. Ich rechne daher nicht mehr unbedingt mit einer Umrüstung.



dann müsste auf der tesla seite ja ein neuer charger grau hinterlegt sein, wie zB gerade bei Paderborn.
M3LR AWD VAP (5,2k) Grau
reserviert 03/16,
bestellt 12/18,
geliefert 02/19.
 
Beiträge: 470
Registriert: 23. Feb 2019, 20:52
Land: Deutschland

Re: Tesla super charger bremen-stuhr

von siggy » 30. Jun 2019, 17:08

Das ist blanke Theorie das das so sein müsste mit der Angabe von Tesla in ihrer Karte. Smiley geht auf dem Handy nicht daher hier als Volltext.
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 333.333km
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2790
Registriert: 23. Sep 2013, 13:41
Wohnort: DE
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Tesla super charger bremen-stuhr

von Graflex » 12. Jul 2019, 21:00

Moin, heute wollte ich laden dort aber es wird Stuhr gar nicht mehr auf der Karte (zumindest im Model 3) angezeigt! D.h. der Supercharger ist schon weg oder wird abgebaut?
 
Beiträge: 16
Registriert: 13. Jun 2019, 21:48
Land: Deutschland

Re: Tesla super charger bremen-stuhr

von Ollinord » 12. Jul 2019, 21:13

Graflex hat geschrieben:Moin, heute wollte ich laden dort aber es wird Stuhr gar nicht mehr auf der Karte (zumindest im Model 3) angezeigt! D.h. der Supercharger ist schon weg oder wird abgebaut?


Hat kein CCS
Smart ED Cabrio, MS 90D free SUC, ZOE Z.E. 40 alle weiß
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1768
Registriert: 5. Dez 2015, 08:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland

Re: Tesla super charger bremen-stuhr

von BurgerMario » 12. Jul 2019, 21:42

Graflex hat geschrieben:Moin, heute wollte ich laden dort aber es wird Stuhr gar nicht mehr auf der Karte (zumindest im Model 3) angezeigt! D.h. der Supercharger ist schon weg oder wird abgebaut?


SuC ist da (kein CCS) , CCS ist nur daneben an einem TripleCharger ;)

Grüße
Mario
EZ 6/2014 MS 60 Base, ohne Tech, DL, SuC free, Navi nachinstalliert
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 4309
Registriert: 16. Aug 2013, 22:24
Wohnort: Seggebruch
Land: Deutschland

Re: Tesla super charger bremen-stuhr

von Graflex » 12. Jul 2019, 23:43

Danke euch, hätte ich selbst drauf kommen können. @Mario: Von wem wird die angeboten?
 
Beiträge: 16
Registriert: 13. Jun 2019, 21:48
Land: Deutschland

Re: Tesla super charger bremen-stuhr

von Störte Bäcker » 12. Jul 2019, 23:57

Graflex hat geschrieben:...@Mario: Von wem wird die angeboten?
Auch wenn ich nicht Mario bin - ich bin mir eigentlich sicher, dass die von "Avacon" war.

Hier findest Du die Ladesäule
100D in Pearl White Multi-Coat, AP 2.5, Fw: v9.0 (2019.28.2 320fba0), SeC HH
Benutzeravatar
 
Beiträge: 350
Registriert: 15. Jan 2017, 14:15
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Tesla super charger bremen-stuhr

von teslaliebhaber » 13. Jul 2019, 00:09

yes, Avacon.
S85, Ende 2014
 
Beiträge: 177
Registriert: 24. Feb 2019, 21:58
Land: Deutschland

Re: Tesla super charger bremen-stuhr

von terrainfo » 15. Jul 2019, 00:24

Momentan sagt die Säule aber gerade „CCS error“ :roll:

Edit 19.7.19: und 1A ist provisorisch abgeklebt.
S85, BJ 08/15, schwarz, beige, HiFi, Luft, AP1, 290 Tkm, 218Wh/km (90%BAB), 2018.34.1
 
Beiträge: 220
Registriert: 19. Mai 2015, 13:47
Wohnort: Ostsee
Land: Deutschland

Re: Tesla super charger bremen-stuhr

von Gerrit » 24. Jul 2019, 22:52

Hallo zusammen,

alle vier Ladesäulen haben Typ2 und CCS.
Aktuell alle in Betrieb!

Aber es gibt Neuigkeiten: Tesla hat still und heimlich einen neuen Supercharger mit 14 Ladesäulen errichtet.
Ich werde das in einem neuen Post ankündigen und auch Bilder hoch laden.

Der aktuelle Supercharger wird sicherlich noch dieses Jahr zurück gebaut.
https://ts.la/gerrit76485

Tesla Model S P85
 
Beiträge: 10
Registriert: 4. Mär 2015, 13:44
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: madral, zuedo und 1 Gast