Laden im Bereich Cavallino

Am WE eine gemütliche Reise mit dem 90D von Innsbruck nach Cavallino absolviert. Mit 100% weg und in Verona auf 420 km aufgeladen . Die Strecke SuC bis Cavallino sind 166 km , wir hatten allerdings bis 22:00 am Sa abend noch kein Hotel. Das Hotel lag allerdings dann nicht in Cavallino sondern circa 45 km im Norden entfernt.
Dies wusste ich allerdings erst nachdem wir von Verona weggefahren sind. D.h. Die Fahrt zurück zum SuC ich auch nicht mehr aus es fehlten circa 80 km. Im Hotel angekommen fragte ich zuerst nicht nach dem Zimmer sondern nach einer Steckdose.
Der Eigentümer des Hotels war genau meine Kragenweite, denn er beantworte die Frage mit" wir werden schon irgendetwas zusammenbringen ":slight_smile: und sowas auch erstellte mir beim Gartenhaeuschen eine 220 V Steckdose zu Verfügung und die Nacht über lud mein Tesla mit 13 A. Der Hotelbesitzer und drei seiner Mitarbeiter davon war auch der Elektriker betroffen waren ganz aufgeregt denn sie hatten noch nie einen Gast der von so weit her mit einem Elektroauto anreiste. Für mich war das ein Beweis es gibt mehr Steckdosen Italien das Tankstellen und man braucht sich bei fehlenden SuC keine großen Gedanken machen

Hallo,

Sehr nett von dem Hotelbesitzer. Du kannst das Hotel gerne namentlich nennen.

Gruß

Kurt

Hotel Residence Villa dei Carpini in 32046 Oderzo, empfehlenswert

Das nächste Mal die Kabeltrommel komplett abrollen um eine Überhitzung vorzubeugen.

Sicherheitshalber würde ich auf 10A reduzieren, Schuko ist nicht für so eine hohe Dauerlast konzipiert.

Danke fuer die Hinweise, hatte dazwischen sogar einen italienischen Zwischenstecker