Tesla und die LSV in Deutschland

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: Tesla und die LSV in Deutschland

von wassermann7 » 21. Apr 2018, 10:05

Ok, letztes Wort: DeC sind kostenlos, und werden kostenfrei zur Verfügung gestellt, und das ist gut, finde ich.

Und Teekay kann ich nicht mehr hören, es sind seine Interpretationen, die zum Glück nur seine sind. Für Bares kann man sie genausowenig nehmen, wie die Aussagen von Elon zu Zeitpunkten der Model 3 Lieferung:)))
 
Beiträge: 54
Registriert: 11. Mai 2016, 20:36

Re: Tesla und die LSV in Deutschland

von Roadstarier » 23. Mai 2018, 06:31

Alex (alias Elektrisiert) hat ein Video bei youtube eingestellt, in dem er von einem neuen Supercharger südlich von Berlin berichtet - genauer gesagt: von einem Supercharger nach Inkrafttreten der LSV. Darin erklärt er, wie Tesla die LSV bei den Superchargern umsetzt. Eine technisch interessante Lösung...

https://m.youtube.com/watch?v=6zp3HNgd3jo
Benutzeravatar
 
Beiträge: 79
Registriert: 11. Mai 2013, 12:55
Wohnort: München

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron